Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Und laut SPOX-Informationen steht auch Ex-Wacker-Innsbruck-Verteidiger Stipe Vucur auf Sturms Liste mit potenziellen Neuzugängen. Der Vertrag des 25-Jährigen beim 1.FC Kaiserslautern läuft im Sommer aus. Vucur absolvierte in der laufenden Saison 30 Spiele, erzielte drei Tore, liegt mit den Roten Teufel aber am Tabellenende der 2. Bundesliga.


    http://www.spox.com/at/sport/f…-maresic.html?xtor=CS1-15

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Geil - weg mit ihm. War nie ein Fan von ihm und werde auch nie einer werden. Im Kopf zu langsam, hüftsteif und fussballerisch limitiert. Die dritte Liga wäre genau sein Level, für welches er sich aber zu gut fühlt. Mit großer Freude werde ich daher seinen Abschied aufnehmen.


    Danke für Nichts und bessere dich!!!

  • Viel Spass wo auch immer, einer der Spieler die uns mit ihrer "Qualität" dorthin geführt haben wo wir nun stehen, danke für gar nichts.....!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin auch froh wenn er weg ist. Einfach nur ein Unsicherheitsfaktor in einer eh schon wackeligen Abwehr.
    Aber, wer hat sich nicht selbst aufgestellt, da Vucur schon lange genug da war hätten unsere Einkäufer wissen müssen das hier ganz dringender Handlungsbedarf ist.