Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Nach der Vorstellung heute bitte auf keinen Fall mit ihm verlängern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Würde ihm keine Träne nachweinen, für mich einer der Hauptprotagonisten unserer schwachen Abwehr in den letzten Jahren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich finde auch es ist Zeit für eine Veränderung. Ein Routinier haben wir bereits mit Hainault. Jetzt brauchen wir noch ein guter IV mit Entwicklungspotenzial. Wenn Vucur geht, eher zwei von der Sorte.

  • Wer da alles angeblich schon Interesse hatte. Gott sei Dank hat er das FCK-Angebot abgelehnt, sonst hätten wir den noch länger an der Backe. Aber irgendwo wird der Weltklasseverteidiger schon unterkommen. Jedenfalls scheint man sich nicht wirklich um ihn zu reissen. Obwohl. Bei unserem Testspielgegner beim 25:1 könnte er zur Stütze werden. :lachen:

  • Nach drei Jahren verlässt Stipe Vucur den FCK und wechselt in die kroatische Liga zu Hajduk Split.


    vucur.png

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz sicher kein Verlust an diesen Spieler wird man sich nur in Verbindung mit dem Abstieg erinnern aber natürlich wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."