Denis Thomalla zum Betze?

  • Es ist sinnlos....aber ich erkläre mich ein letztes Mal:


    Ich habe Orban nie zugejubelt


    Wie man aktuellen Meldungen entnehmen kann, ist beim Wechsel zu RedBull scheinbar nicht alles sauber gelaufen


    "Willi wird nächste Saison Bundesliga spielen"


    Hat irgendwer bei Heintz nachgetreten?


    Ich hasse Red Bull


    Ich hasse den modernen Fußball


    Ich mag Leute nicht, die diesen verteidigen.


    Jeder mittelmäßige Zweitligakicker verdient ins einen 10 - 12 Profijahren mehr Kohle als zig normale Arbeitnehmer in ihrem ganzen Leben...mit dem Hobby als Beruf.....müssen sie halt nicht so verschwenderisch leben


    Ich wünsche Orban eine ähnliche Leidensgeschichte wie Badstuber

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er uns weiterhilft und sogar Anteil an einer erfolgreichen Saison hat kann er kommen woher er mag. Er verlässt ja dann den anderen Verein. Orban hingegen hat sich aktiv FÜR ein geldgeiles Projekt entschieden.
    Das für und wieder woher ein Spieler kommt gehört aber nicht hier her finde ich. Hier sollte es um die Person gehen, nicht um ein Projekt woher der Spieler kommt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • garantiert hat Rangnick unserem Willi erzählt, wie groß er mit u. bei RB wird !
    Dann noch ein fürstliches Gehalt, na ja, wenn er meint, dass Geld den Charakter nicht verdirbt ????????????????


    Natürlich ist es dumm ihm schwere Verletzungen zu wünschen !


    Wenn Euch jemand "Prostata-Krebs" wünscht, denkt Ihr auch "Welch ein Idiot".

    koha

  • Langsam nervt einfach dieser Neid...nichts anderes ist es auf die Leibziger.
    Ob der Sponsor Redbull, Audi, oder Müllermilch oder latschenkiefer heißt ...ist am Ende doch Scheissegal....Tatsache ist..Geld regiert die Welt ...wer Geld gibt hat Einfluss ...je nach Stuation mal mehr mal weniger.
    Also wenn der Spieler dem Fck weiterhilft ist es vollkommen egal wo er vorher war...immer dieser Kindergarten von Leuten die moralische Ansprüche an andere stellen und selbst Ehe der Hahn dreimal kräht ihre Oma verkaufen würden



    nein, das sehe ich anders. Latschenkiefer z.b. tritt als Sponsor auf partizipiert von der Trikotwerbung da ist das Geben und Nehmen auf einen Wellenlänge, bei RB allerdings da hält sich eine Marketingabteilung eines Unternehmen einen Fussballclub und puscht den mit lauten und unlauten Mittel hoch, koste es was es wolle...das ist ein gravierender Unterschied und solche Machenschaften gefährden unseren Fussballsport ungemein......

  • Mir wäre es egal,wo er her kommt. Er ist Fußballspieler und muß sehen,wo er bleibt.Mit 35 ist Schluß,und da muß er seine Schäfchen im trockenen haben.
    Viele schimpfen auch über Wolfsburg,aber fahren denoch VW.
    Wenn ich kein Auto hätte,und mir schenkt jemand einen VW,würde ich damit fahren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Orban hingegen hat sich aktiv FÜR ein geldgeiles Projekt entschieden.


    hast du gut erkannt,mit dem projekt


    Wenn er uns weiterhilft und sogar Anteil an einer erfolgreichen Saison hat kann er kommen woher er mag. Er verlässt ja dann den anderen Verein.


    und hier ist es plötzlich egal,das er von diesem projekt kommt,von dem er immer noch ein teil ist?

  • Genau, solche Spieler hatte der fck tu Haufe.
    Zum Glück sind solche Raketen wie ....
    Shechter, Supa, Opara, Haijri, Swirzok......her Gott wie viel das waren. ....
    eingeschlagen da sie nicht von so einem Verein kamen.
    Gott sei dank hat man daraus gelernt.
    Nochmal, für mich ist es völlig egal woher ein Spieler kommt.


    Du wirfst hier einiges zusammen.
    Legitimiert eine schlechte Transferpolitik in der Vergangenheit eine schlechte Transferpolitik für die Zukunft? Nach dem Motto man muss ja alles ausprobieren?


    Wenn wir wirklich ernsthaft daran interessiert sind charakterstarke Spieler zu verpflichten, dann muss einer, der vom KSC zu Hoffenheim und RB wechselte schon eine deutliche Wandlung durchgemacht haben, um dem gerecht zu werden was beim FCK verlangt wird. Beim FCK ist es mehr als nur kicken. Kratzen, beißen, alles für den Verein geben. Von daher ist es sogar ziemlich wichtig, woher ein Spieler kommt, um ihn als Mensch verstehen zu können.


    Und davon abgesehen eben wie gesagt: Ich würde jeden Boykott gegen RB unterstützen. Auch einen Transfer-Boykott. Und wenn es nur der FCK ist. Es gibt genügend Fussballer da draußen. Da muss man jetzt nicht unbedingt einen von RB holen, oder? Was uns abhanden gekommen ist ist die Einzigarkeit, der Zusammenhalt und unser Status als "gallisches Dorf" im Profifussball. Jetzt sollen wir einknicken und uns mit RB gutstellen? Für mich wäre das ein weiterer Schritt zum Tod des Mythos FCK/Betze.

  • Mir wäre es egal,wo er her kommt. Er ist Fußballspieler und muß sehen,wo er bleibt.Mit 35 ist Schluß,und da muß er seine Schäfchen im trockenen haben.


    Jeder Profifußballer verdient mittlerweile in seinen 10 - 15 Jahren mehr Kohle, als ein normaler Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben.....müssen sie halt weniger Kohle für teure Autos verprassen.....und jeder Profifußballer hat die Chance, nach der Karreiere noch einen normalen Job auszuüben..man tut ja immer so, als seien Fußballer mit Mitte 30 arbeitsunfähig....kann halt nur nicht jeder TRainer oder Manager werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du wirfst hier einiges zusammen.
    Legitimiert eine schlechte Transferpolitik in der Vergangenheit eine schlechte Transferpolitik für die Zukunft? Nach dem Motto man muss ja alles ausprobieren?


    Wenn wir wirklich ernsthaft daran interessiert sind charakterstarke Spieler zu verpflichten, dann muss einer, der vom KSC zu Hoffenheim und RB wechselte schon eine deutliche Wandlung durchgemacht haben, um dem gerecht zu werden was beim FCK verlangt wird. Beim FCK ist es mehr als nur kicken. Kratzen, beißen, alles für den Verein geben. Von daher ist es sogar ziemlich wichtig, woher ein Spieler kommt, um ihn als Mensch verstehen zu können.


    Und davon abgesehen eben wie gesagt: Ich würde jeden Boykott gegen RB unterstützen. Auch einen Transfer-Boykott. Und wenn es nur der FCK ist. Es gibt genügend Fussballer da draußen. Da muss man jetzt nicht unbedingt einen von RB holen, oder? Was uns abhanden gekommen ist ist die Einzigarkeit, der Zusammenhalt und unser Status als "gallisches Dorf" im Profifussball. Jetzt sollen wir einknicken und uns mit RB gutstellen? Für mich wäre das ein weiterer Schritt zum Tod des Mythos FCK/Betze.



    Für mich ist der Charakter nicht abhängig von wo ein Spieler kommt , sondern was er im Trikot des fck für Leistung bringt.
    Solche Schlüsse entziehen sich meiner Fairness dem Spieler gegenüber.