Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Es gab gestern einige "kleine" Helden die in entscheidenden Situationen entscheidendes geleistet haben Achim. Da bin ich bei Dir. Und Aliji war sicher dabei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich will alles andere als den Görtler zu "bashen" wie man auf neu-deutsch wohl sagt aber ging es nur mir so oder hat er auch andere verrückt gemacht in der ersten Halbzeit das er immer einen Schritt zu spät kam oder den Ball verstolpert hat?


    Der Einsatz hat defintiv gestimmt und vielleicht erwarte ich da zuviel zum jetzigen Zeitpunkt aber das hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Sehr guter, sympathischer Auftritt in Flutlicht. Der Junge passt auf den Betze.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auch heute wieder einer der Besten. Er ist als Stürmer unser wichtigster Balleroberer und zwar in der Zone wo es dem Gegner richtig weh tut und dann wühlt er sich auch noch durch..... Ich finde sein Spiel heute wieder klasse. :jubel: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Noch eine schöne Randnotiz: Er hat heute laut bundesliga.de mit 17 die meisten Zweikämpfe von allen Spielern gewonnen. Der Junge hat begriffen was der Betze sehen will. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Kämpferisch ist das was er zeigt großartig. Schön, dass er jetzt auch mal konstant auf dem Platz steht. Er scheint jetzt auch in der zweiten Liga angekommen zu sein und ist für mich als starker Balleroberer in der Offensive nicht aus der Startelf weg zu denken. Jetzt braucht er nur mal noch etwas mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten.

  • ernenne ich dich kraft meines Wortes zu meinem zukünftigen Lieblingsspieler.
    Mach mir keine Schande.
    Ich verspreche dir auch, dass ich dich immer verteidigen werde, auch wenn du einen Scheiß spielst.


    Das habe ich vor einem Jahr geschrieben.
    In der Folgezeit war ich trotz meiner Sympathie sehr skeptisch, was seine Leistungsfähigkeit betraf.
    Er schien mir zu langsam, zu umständlich, zu unbeweglich, technisch zu schwach, so dass ich kaum daran glaubte, dass er zukünftig den Weg in die Mannschaft schaffen könnte.
    Seine Schwächen sind immer noch zu sehen,
    aber was mir gewaltig imponiert, dass er mit aller Macht daran arbeitet, besser zu werden.
    Er hängt sich in einem Maß rein, wie ich es bei keinem anderen Spieler beim FCK sehe.
    Er will unbedingt, denn seine eigenen Schwächen sind ihm selbst bewusst.
    Er ist keiner aus der Riege der selbstverliebten, verhätschelten Nachwuchsstars, und diese Charaktereigenschaft finde ich Klasse.
    Und tatsächlich macht er gewaltige Fortschritte.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()