Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • achim71: Zum einen hat der Vertrag noch seine Gültigkeit, zum anderen ist der FCK auch bei -zum Monatsende- auslaufendem Vertrag als Vertragspartner noch seine vertraglichen Verpflichtungen schuldig. Ergo ist der Sponsor noch bis 30.06.2015 auf der Brust oder sonstwo platziert zu zeigen.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt mal ein rein nichtsportlicher Kommentar.Seh ihn grad auf Flutlicht,kommt aber mal richtig sympathisch rüber,sehr freundlich und natürlich.

  • 800.000 € für solch einen spieler,ich kanns gar nicht glauben.dachte
    die zeit der teuren missverständnisse wäre vorbei.


    braucht auch niemand kommen mit,gebt ihm erst mal zeit.der hat solche
    defizite ,die kann man nicht weg trainieren.es reicht schon mit karl einen
    eingeschränkten spieler auf dieser position zu haben,aber 2 verkraftet
    kein verein.

  • Der war noch schlechter als Karl und noch gelbrot gefährdet, und der war schon grottig.
    Da hätte man viel Geld sparen können und einen der 2. einsetzen können, der hätte es wahrlich nicht schlechter gemacht.
    Wo ist eigentlich der Transferüberschuss hingeflossen, Herr Kuntz?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • schade, dabei hat man so dringend eine option für antikarl gebraucht, bisher war er sein geld nicht wert!
    und in dieser verfassung wird selbst antikarl alternativlos....omg, das ich so was mal schreiben würde....
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zum Glück ausgewechselt, er hätte sich selbst ans Bein getreten. Kann der nix, ist er verunsichert, hatte er Migräne? Mann, das Stadion war erleichtert, als er weg war.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: