Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Wer so da reingeht WILL duschen gehen.Mit Anlauf, Bein hoch Sohle offen? Ein schöneres Bewerbungsschreiben für nen Platzverweis gibts gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Normalerweise müsste für die Zeit der Sperre der Lohn eingefroren werden.
    Keine Leistung und zur Belohnung gibs noch freie Wochenenden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Haha. Was ne Null. Das nennt man "Versuch einer vorsätzlichen Körperverletzung". Überall ausserhalb eines Fußballplatzes hätte er dafür ne Anzeige bekommen. Was hat der Mann nochmal gekostet? 800k? Aber Goldtaler mit Schokolade drin hoff ich doch.

  • Ich denke auch das er übermotiviert war. Klar geht man so nicht rein und erst recht nicht an der Mittellinie. Er hatte eben das Pech das er das Knie getroffen hat. Vertretbare Rote Karte aber dann muss der Schiri Leibold auch mit Gelb-Rot für sein Einsteigen gegen (Zimmer oder Halfar) geben.
    Ach ja, Görtler hat 50K gekostet und Ziegler 800K. Glaub das Geld hätte man besser in nen soliden Abwehrspieler, Außen, Stürmer oder sonst wen investiert.

  • wer wie ein wahnsinniger mit einer hansi pflügler gedächtnisgrätsche in den mann springt, der hat es auch nicht besser verdient als mit atomarem dunkelrot vom platz gestellt zu werden!
    die karte war doch nur die logische konsequenz nach zieglers schwacher leistung in münchen, schon dort hatte er ein durchwachsenes zweikampfverhalten....mittlerweile ist mir völlig unklar, wie er letzte saison so viele spiele unter breitenreiti in der bl haben konnte, der mann ist doch kein blinder...
    wer immer für diesen einkauf verantwortlich war, das war richtig schlechte arbeit!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Karte war berechtigt, das Foul sowas von überflüssig, dumm und gefährlich für den Gegner.... Stimme ich zu. Abhaken, weitermachen...


    Übrigens, ohne die Rote Karte hätten wir vielleicht ein gegurktes 0:0 erlebt und einen Runjaic in Bochum an der Seitenlinie.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"