Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • der ist eigentlich kein schlechter, muss man zeit lassen, mit seinem Interview wo er sagt er möchte Führungsspieler werden liegt er richtig, hat erkannt warum soviel für Ihn gezahlt wurde und möchte das auch zurückzahlen .... er braucht aber noch.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
    Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
    Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben. :gruebel:


    Wenn sonst nur Karl für seine Position in Frage kommt hatte er's ja gar nicht so schwer :ironie:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Alles andere als fehlerfrei, aber er hat mir in der 4er Kette als Aufbauspieler gut gefallen.
    Er kann anschieben und auch mal ganz nach Vorne schieben wenn es nötig ist.
    Gerade zu Hause würde ich ihn erstmal auf der Position lassen.
    Am liebsten allerdings neben Stipe.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leben die Verantwortlichen in Paderborn eigentlich noch oder sind die an einem Lachkrampf gestorben dass jemand für Ziegler 800.000 Eier bezahlt hat?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Mag sein, aber diese Ablöse war bzw ist er einfach nie im Leben wert.

  • Kadlec: Hm, das hat er leider in meinen Augen bis dato noch nicht einmal so wirklich angedeutet. Für diese Aktion heute gehört ihm jedenfalls mal ganz gehörig der Kopf gewaschen. Man kann nur hoffen dass er sich fängt und nachweist warum man ihn geholt hat

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."