der ist eigentlich kein schlechter, muss man zeit lassen, mit seinem Interview wo er sagt er möchte Führungsspieler werden liegt er richtig, hat erkannt warum soviel für Ihn gezahlt wurde und möchte das auch zurückzahlen .... er braucht aber noch.
Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben. -
Eigentlich müßter doch eine zeit lang von den Scouts beobachtet worden sein.ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er blind gekauft wurde.
Irgendwie muß er die Verantwortlichen doch überzeugt haben.Wenn sonst nur Karl für seine Position in Frage kommt hatte er's ja gar nicht so schwer
-
Alles andere als fehlerfrei, aber er hat mir in der 4er Kette als Aufbauspieler gut gefallen.
Er kann anschieben und auch mal ganz nach Vorne schieben wenn es nötig ist.
Gerade zu Hause würde ich ihn erstmal auf der Position lassen.
Am liebsten allerdings neben Stipe. -
Leben die Verantwortlichen in Paderborn eigentlich noch oder sind die an einem Lachkrampf gestorben dass jemand für Ziegler 800.000 Eier bezahlt hat?
-
War klar dass solch ..... Kommentare jetzt kommen. Mir tut der Junge leid. Er kann mehr
-
Mag sein, aber diese Ablöse war bzw ist er einfach nie im Leben wert.
-
Für die ablöse kann der Junge nichts, für sein Einsteigen heute an der Mittellinie, dafür schon.
-
-
also ich hätte ihm gerne für die Aktion/Karte 800.000 mal in den Arsch getreten.