Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • ich muss heute noch lachen wenn ich an die eine Aktion in der ersten HZ denke als er rechts im Strafraum völlig frei war und aus der Drehung ne Flanke schlagen wollte, obwohl ewig Zeit war..
    Das war C Klassen like und danach wurde es noch witziger als er fragend mit den Armen zu seinen Mitspielern umherwirbelde.. So ala "Sagt mir doch dass ich Zeit habe"....


    Mit so Kickern auf zentraler Position erabeitet man sich nunmal keine Torchancen.. das solte eigentlich völlig offensichtlich sein.


    Da hab ich so laut geflucht, dass ich vom Balkon aus gefragt wurde ob gerade ein Gegentor gefallen ist. Schön dass sich noch jemand an diese Szene erinnert, völliger Wahnsinn...

  • Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt ... der hätte bequem ein Picknick im Strafraum abhalten können, bevor eine Flanke ansetzt. Ball annehmen, in Ruhe in die Mitte schauen und dann überlegt zuspielen. Es hätte ja nicht mal ein Tor daraus fallen müssen, aber so wie er agiert hat, hat nie eines daraus entstehen können.

  • Puuh was der sich da jede Woche zusammenkickt ist schon übel, da fragt man sich glatt wie er es zum Profifussballer geschafft hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heute wie leider so oft ein Totalausfall. Meier hat in ihm wohl einen Führungsspieler gesehen. Das ist er wohl nicht. Er hatte heute viel Freiraum im Mittelfeld und hat ihn nicht genutzt. Viele schlampige Zuspiele. Fechner hat zwar auch nicht restlos überzeugt, aber zumindest ist er der technisch bessere Fußballer.

  • Da sitzt man schon im Bus, liest die Aufstellung. Eigentlich will man dann rumdrehen aber man sitzt ja schon im Bus. Also hofft man dass es NUR schlimm wird mit ihm. Und dann: Übertrifft er die schlimmsten Befürchtungen.


    Fehlpässe wie sie in der KReisliga in der Masse nicht vorkommen. Bei BEkanntgabe der Auswechslung frenetischer Applaus. Der KErl ist verbrannt......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er wird sich zusammen mit Bugera
    zum Trainerlehrgang anmelden. Vucur
    ist noch am überlegen. Halfar macht ganz
    Schluss.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht