Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…fuer-patrick-ziegler.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und noch drei für die Dummheit, denn diese hat den weiteren Verlauf des Spiels stark beeinflusst! :grummel:
    Vielleicht musste er das auch tun, damit Onkel Kosta den Hut nimmt. ironie2.jpg

  • Für die ablöse kann der Junge nichts, für sein Einsteigen heute an der Mittellinie, dafür schon.


    Jio Xavi is auch schon so hart eingestiegen das er glatt rot bekam. Net das ich Ziegler jetzt mit dem vergleiche. Aber es passiert halt mal. Er wird daraus lernen und vielleicht kommts ja noch anders als man denkt.

  • wie kann man für solch einen limitierten kicker,800 k € ausgeben.


    da spielt bei der beurteilung jetzt auch keine rolle,das er gestern nicht auf
    seiner position gespielt hat.egal ob als rv oder als 6er,sollte man in der lage
    sein einen ball über 20m an den mann zu bringen,oder früh genug in den
    zweikampf zu kommen.


    egal ob der von schupp gescoutet wurde,das letzte wort hatte kuntz bei dieser
    preisklasse.

  • Nur mal eine Frage am Rande:
    Kann es sein, das neben Schupp auch noch jemand anders seine Wünsche geäußert hat, oder wenigstens nickend Zustimmung zu so mancher Verpflichtung signalisiert hat? Ich meine damit jemanden, der zuvor unseren Cheftrainersessel inne hatte? Insofern wäre dieser dann doch auch in die Liste des Versagen mit aufzunehmen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv