Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Transfers dieser Höhe werden weder gegen den VV noch den Trainer gemacht. Um die prozentualen Anteile des Versagens des FCK kann man aber streiten während man beweint dass die Akte Ziegler extrem Scheisse für den Verein ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wer hat für diesen antifußballer so viel geld bewilligt.
    herr abel,sie wollten doch ihr fachwissen einbringen.oder haben sie auch nix zu sagen.


    technisch ist dem sogar karl voraus.

  • Gegen wen spielt die Mannschaft?
    Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
    Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
    Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist ja nicht nur der Ziegler. Auch Vucur überzeugt mich nicht. Plich und Piossek sind für mich Panikeinkäufe gewesen kurz vor Ende der Transferperiode. Obwohl Piossek zunächst stark begonnen, aber leider auch stark nachgelassen hat. Pritscheist halt ein Chancentod erster Güte. Auch von einem Halfar als Führungspersönlichkeit hab ich mir mehr erhofft. Aber die mangelhafte Transferpolitik zieht sich schon seit Jahren!!! wie ein roter Faden durch den Verein. Der Isländer der im Winter kommt tut mir jetzt schon leid