Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

• @'Dixietiger: ich denke man hat mit der Abwehr so massive Probleme, wird aber noch ein paar „gestandene Stürmer“ kaufen, die müssen dann Abwehr und Spielaufbau gleich miterledigen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• O. K., aber im Prinzip ist es max. 1 Note Unterschied, Müller und Spalvis mal positiv wie negativ rausgenommen.
    Im Prinzip sonst alle im Schnitt ne 4.
    Damit sind die meisten noch gut bedient (Ziegler eingeschlossen).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Eine Note Unterschied im Schnitt pro Spiel sind Welten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• was ist eigentlich mit denen los? also Allbaeck Modica Corea? eben die noch?

• Die werden sich schon nach Alternativen umsehen.

Zurück zu Ziegler:
    Der Spieler ist eine einzige Enttäuschung. Normalerweise sollte er nicht mehr in der Ersten Mannschaft spielen. Leider sind aber alle Abwehrspieler verletzt, sodass er eine Stammplatzgarantie hat.

Ich bin gespannt wie Strasser reagieren wird.