FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • auch wenn wir ein Stürmerproblem haben hoffe ich, dass Hofmann geht.
    Ich denke schon, dass er sich leitstungsmäßig steigern kann, wahrscheinlich nicht zum A-Nationalspieler.
    Aber wenn sich jemand öffentlich so unzufrieden über seine Situation hier äußert und sich nicht wertgeschätzt fühlt, dann wird das nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich kann echt nur mit diesem Transfer leben, wenn man Hofmann los wird und noch Wood kommt...


    wenn, dann läufts höchstens auf ne leihe hinaus,bei der wir auch noch sein gehalt mit finanzieren.


    jojic ist übrigens schon bei den kölnern ins training eingestiegen,obwohl er die selbe belastung zu
    verkraften hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Przybylko ist nicht der Krachertransfer, aber gebt ihm doch einfach ne faire Chance, nach dem Spiel gegen Düsseldorf können wir weiter diskutieren, ob die Verpflichtung sinnvoll war.


    Genau die Sätze hat man herangezogen, als wir den Spieler aus der dritten Dattelpflückerliga geholt haben, dessen Namen ich schon vergessen hab, und dessen höchste Ligapartie eine des SV Oggersheim war....


    Ich hab keine Lust mehr auf Chancentods. Wir brauchen keine von anderen Vereinen, wir haben unsere eigenen.

  • Für die Gurke zahlen die 400000, aber für einen der tatsächlich Talent hat wie ein Hauke Wahl bzw jemand auf einer Position, auf der wir viel mehr Bedarf haben (Piossek) sind wir zu geizig.....ich könnte im Dreieck kotzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, wie damals der Topverteidiger vom SV Oggersheim, den wir aus welcher Liga holten?
    Ich muss nicht immer 10 Spiele abwarten, um mir ein Urteil dessen zu erlauben, was ich bislang gesehen hab.


    Für mich ist der kein Deut besser als Hofmann. Wenn er in einem Jahr uns eines Besseren belehrt hat, mach ich meinen Gang nach Canossa.
    Aber der Gipfel sind für mich 400.000 Euro Ablöse, während wir unseren Spielern noch das Gehalt hinterher zahlen.


    Good Job, Management.

  • momentan machen wir allerdings eine recht unglückliche figur, geht man davon aus dass die gerüchte stimmen. 2 wunschspieler nicht bekommen und für einen spieler den fürth nicht mehr wollte ziemlich viel geld hingelegt. dazu einem abgang noch eine abfindung bezahlt. dann haben wir noch den phillipp...hach unseren wunderstürmer, der sich zu höheren berufen fühlt und dies nach außen posaunt. dazu jessen der wahrscheinlich auch mit einem kleinen minus ähnlich wie bei drazan, abgegeben werden muss weil ihn keiner kaufen will... (gut dass der vertrag damals verlängert wurde^^)


    positiv: die transfererlöse bisher. und die iv ist trotz der abgänge ordentlich besetzt. AV links wie rechts wären super, allerdings bleibt das wohl nur träumerei.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....