Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • @ Maggo, Florsch, Sirius: Wenn diese von euch aufgezählten Fähigkeiten bereits als Kriterium für eine Verpflichtung ausreichen, ist unser Problem noch etwas größer als man es befürchten muss.... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mplusk: Oh je, dann sollten wir den Schreck vielleicht am besten mit einem kühlen Bierchen bekämpfen :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • seine geste nach seinem 2. tor fand ich geil. er hat sich nicht selbst gefeiert sondern den vorlagengeber sozusagen "gelobt" ob das auch von einem hofmann gekommen wär? wohl kaum. glaube charakterlich definitiv ausgezeichnet der junge

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Damit hat er jetzt in einer Halbzeit soviele Tore wie ich ihm in der gesamten Saison zugetraut hätte.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Schon nach dem ersten Spieltag ein Drittel der Tore wie alle besten schützen der letzten Saison :D

  • Wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber heute das ist ein Einstand nach Maß, weiter so Pritsche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)