Ja das war mir auch aufgefallen. Immerhin mal einer der selbstkritisch ist und damit ist er auf jeden Fall ein Schritt weiter als Hofmann.
Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)
-
-
ist eigentlich ein sympathischer Bursche!
-
@ Maggo, Florsch, Sirius: Wenn diese von euch aufgezählten Fähigkeiten bereits als Kriterium für eine Verpflichtung ausreichen, ist unser Problem noch etwas größer als man es befürchten muss....
-
Kämpfer, wir werden demütig und bescheiden. Man könnte auch sagen, wir nehmen die neue Rolle des FCK in der zweiten Liga an.
-
-
seine geste nach seinem 2. tor fand ich geil. er hat sich nicht selbst gefeiert sondern den vorlagengeber sozusagen "gelobt" ob das auch von einem hofmann gekommen wär? wohl kaum. glaube charakterlich definitiv ausgezeichnet der junge
-
Damit hat er jetzt in einer Halbzeit soviele Tore wie ich ihm in der gesamten Saison zugetraut hätte.
-
das 3-0 macht man auch nur wenn man ordentlich Selbstvertrauen hat. Hoffentlich blüht der Junge bei uns so richtig auf....
-
Schon nach dem ersten Spieltag ein Drittel der Tore wie alle besten schützen der letzten Saison
-
Wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber heute das ist ein Einstand nach Maß, weiter so Pritsche.