Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Na klar. Hier gibt es einige Aussagen, dass man ihn nicht zu sehr loben soll, da es sein erstes Spiel war!

Wir loben ihn ja auch nur für dieses Spiel. Und dieses Lob hat er verdient.

• Er hat in jedem Fall ein ausgesprochen gutes Spiel gemacht aber er muss natürlich nun nachweisen dass er diese Leistung permanent bringen kann....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach einem Spiel kann man sicher nicht sagen, es ist der Stürmer, den wir seit Jahren brauchten.

Aber er hat ein tolles Spiel gemacht und seine Tore müssen auch erstmal geschossen werden. Vergleichen mit den anderen Stürmern bezweifel ich, dass diese die Bälle so reinbekommen hätten. Bis auf Zoller in seiner ersten Saison bei uns vielleicht noch. Aber die Tore machen Mut, dass der Junge es theoretisch kann. Und das sollte doch Mut machen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Jetzt wartet doch BITTE mal ab.. Er hat (und das sage ich nun bewusst) NUR gegen einen Aufsteiger getroffen.. mehr noch nicht-- Also lasst ihm Zeit und seine Unbekümmertheit , das er zeigen kann was er kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hoffe, das er am kommenden Freitag gegen bestimmt verunsicherte Braunschweiger erneut zuschlägt und dadurch noch selbstbewuster wird. Nur Tore geben einem Stürmer Selbstvertrauen! 8)

• Was denn nun? Gestern in einem anderen Thema hast du noch euphorisch behauptet,daß wir unseren Knipser gefunden haben.Und heute bist du verhalten optimistisch,und hoffst,daß er unser Knipser wird?
    Du verwirrst mich mit deinen gegensprüchlichen Aussagen.

Soorryyy, war noch im Freudenrausch ^^ :schild:

• Soorryyy, war noch im Freudenrausch

Na ja,ist wenigstens ein Rausch,der nicht schädlich ist,so wie Alk oder Drogen. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Auch nach dem zweiten Spiel muss ich sagen, auch wenn bisher ohne Tor, er hat mich sehr positiv überrascht. Technik ansatzweise sehr gut und kämpft für 10.
    Eine gute Verstärkung.
    Mit Görtler und Thommy, dahinter Halfar könnte er eine richtig Runde hinzaubern.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Milchreis, bei Thommy muss ich dir widersprechen. Ich glaube nicht, dass er uns irgendwie weiterbringt. Bei Pritsche hatte ich es ja schon vor den ersten Spielen gesagt, dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe.