Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Milchreis, bei Thommy muss ich dir widersprechen. Ich glaube nicht, dass er uns irgendwie weiterbringt. Bei Pritsche hatte ich es ja schon vor den ersten Spielen gesagt, dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe.


    Ich bezog das mit Thommy darauf, bis ein anderer außen gefunden ist. Thommy scheint nicht des Rätsel Lösung, aber allemal besser als Jennsen da außen. Wobei er dafür nichts kann.

  • Milchreis, bei Thommy muss ich dir widersprechen. Ich glaube nicht, dass er uns irgendwie weiterbringt. Bei Pritsche hatte ich es ja schon vor den ersten Spielen gesagt, dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe.


    Kadlec, es wird nicht nur an Toren bemessen. Schau dir den Kerl an. Ball an,- mitnahme , Beweglichkeit und Schnelligkeit. Das habe ich schon lange nicht gesehen im betze Trikot.
    Dazu muss man sagen, das ganze ohne wirkliches System und falsch positionierte Spieler.
    Das größte Problem ist das an der Außenlinie, dabei bleibe ich.

  • er war defintiv gut drauf. viel nach hinten gearbeitet und trotzdem immer gefährlich. kein vorne rumgestehe a la schmalzfrise hofmann.... und von seinen technischen fähigkeiten war ich total überrascht. dafür dass aus dem mittelfeld echt nicht viel verwertbares kam, wusste er trotzdem aufzufallen mit seinen aktionen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein Stürmer der seine Arbeit nach hinten mitmacht, aggressives PRessing spielt und dabei immer wieder den Gegner teilweise sehr hoch anläuft. In der Box mit Abschlüssen aber zu wenig platzierten leider. Sehr sehr gute Leistung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich war Pritsche heut auch bester Mann mit Halfar auf dem Platz, wenn wir nun noch einen feinen Passgeber für ihn finden wird es in Zukunft ordentlich scheppern !!
    starke Leistung von ihm !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das ist eine ganz andere Welt im Vergleich zu unserem anderen Sturmtank von letzter Saison. Der ist sich auch nicht zu Schade mal im Mittelfeld sich einen Ball zu holen oder sich dort anspielen zu lassen. Nur ist es blöd, wenn er derjenige ist der auf den Außen den Ball hat und dann keiner im Zentrum steht. Würde ihm aber mal eine Unterstützung wie Mugosa zur Seite stellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!