Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Nein... er ist einfach kein Killer und wird das auch nicht mehr werden.
    Deville und Colak würden/werden bei gleicher Spielzeit wesentlich öfters treffen.
    Er hat weder einen guten Instinkt für die Situation, noch mit Kopf oder Fuß einen guten Abschluss.


    Seine Laufleistung bei der Bullenpisse war hervorragend, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so ein Mann wie Pritsche jemals über 10 Tore in der 2ten Liga erzielen wird.
    Wieviele Spiele hat er jetzt bereits nicht mehr getroffen, obwohl er stets in der Start11 stand? Und wie viele Schüsse wurden knapp vereitelt, gingen ans Alluminium oder dergleichen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nein... er ist einfach kein Killer und wird das auch nicht mehr werden.
    Deville und Colak würden/werden bei gleicher Spielzeit wesentlich öfters treffen.
    Er hat weder einen guten Instinkt für die Situation, noch mit Kopf oder Fuß einen guten Abschluss.


    Seine Laufleistung bei der Bullenpisse war hervorragend, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so ein Mann wie Pritsche jemals über 10 Tore in der 2ten Liga erzielen wird.
    Wieviele Spiele hat er jetzt bereits nicht mehr getroffen, obwohl er stets in der Start11 stand? Und wie viele Schüsse wurden knapp vereitelt, gingen ans Alluminium oder dergleichen?


    Das kann man so nicht sagen. Auch wenn man es sich aufgrund seiner Leistungen kaum vorstellen kann, kann auch bei ihm mal der Knoten platzen. Einen so jungen Spieler komplett abzuschreiben, halte ich für Quatsch. Ein Karl, ok, der ist zu alt für einen großen Leistungssprung und wird zudem immer langsamer. Aber der Kaschberle, von dem ich leider auch alles andere als begeistert bin, will ich noch nicht abschreiben. Bei Altintop hat es damals auch fast 2 Jahre gedauert. Erst dachte ich auch, der trifft im Leben kein Scheunentor, und auf einmal war's so dass er sprichwörtlich alles getroffen hat!

  • Kann man doch nie 100% vorhersehen. Aber ich seh die Chancen für nen Leistungssprung auch eher als gering an. Andererseits muss ich auch weschdkurv irgendwo recht geben. Ich erinner mich noch gut ans erste Jahr von Olaf Marschall beim FCK. Was ein Gegurke. Da warst immer froh, wenn der Ball nicht unter Brusthöhe bei ihm ankam. Da hätt man auch net gedacht, dass er uns danach noch irgendwann zur Meisterschaft stolpert. Nicht, dass ich die beiden jetzt vergleichen will. Dafür liegen die beiden doch Lichtjahre auseinander. Aber es wär net der erste Spieler, der nach nem Jahr Eingewöhnungszeit besser spielen könnt. Ich geb zu, drauf hoffen würd ich realistisch net. Aber mit weniger Realismus muss zumindest Hoffnung erlaubt sein.

  • Ich kann mich noch sehr gut an seinen ersten Auftritt erinnern. Da sah man was in im steckt. Und mit seinen 22 Jahren ist er noch entwicklungsfähig. Ich schreibe ihn noch nicht ab.

  • 9 spiele ohne tor ist schon eine deutliche message, aber er ist ja noch entwicklungsfähig...so wie es hofman auch war, der durfte sich aber keine 9 torlosen spiele erlauben, ohne das man ihn gleich lynchen wollte :rolleyes:
    na ja, da der fck eh nur noch um die goldene banana spielt, kann er nicht mehr viel kaputt machen, was ein glück

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • http://sportdaten.sportbild.bi…,na2,nb2,nc1,nd3,ne1,jt0,


    Also ne Quote von 6% ist halt mit das Ligaschlusslicht! Da ist er Ligaweit gleich schlecht wie Danny Blum vom FCN mit 3%, Nazarov, Dimitrij (KSC) mit 2,7%, Haberer, Janik (Bochum) mit 3,2%
    oder Vollmann, Korbinian (1860) mit 6,6%. Verglichen hab ich nur die Position und mind. 12 Spiele für den jeweiligen Verein.
    Nein, ein Torjäger wird er, zumindest diese Saison, nicht mehr. Aber wie Wolfi schon meinte, es geht nur darum sich zu finden, nicht abzusteigen und da denkt Fünfi ja evtl. man kann ihn rumstümpern lassen und hoffen das er doch noch mal eins reinmacht

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sicher wird er irgendwann nochmal den ein oder anderen reinstolpern. Dafür kann er aber dauerhaft unser Trikot tragen weil den uns niemand wegkaufen wird. Is doch auch was.