Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Und mir geht es voll auf den sack dass man bei pritsche jedesmal mit dem Selben kommt.
    Jung und engagiert reicht nicht!
    Das ist für mich noch nichtmal 2t Liga Mittelmaß , sondern eher was für die 3te Liga.
    Dieses Schwerfällige, diese schlechten Laufwege, diese eklatante Schwäche im Abschluß, den nicht vorhandenen Torriecher und vor allem diese unglaubliche lethargische Ausstrahlung.
    Er wurde jetzt eine Hinrunde fast immer eingesetzt,das ist Profifußball und irgendwann muss man mal einen Schlusstrich setzen.
    Und klar bekommt der FCK nicht jeden Stürmer, aber in dem Preisgefüge von Pritsche geht viel viel besseres!
    Geh doch mal die Konkurrenz durch...
    Stürmer bei Freiburg, oder Red Bull spielen auf einem komplett anderem Niveau und brauchen bei diesem Vergleich nicht betrachtet werden.
    Andere Stamm Stürmer von Konkurrenten mit wohl ähnlichem Anspruch sind: Wood, Terodde, Diamant, Berggreen, Berisha, Lennart Thy, Burgstaller, etc...
    Und die von mir bereits gennaten Stürmer im Vergleich sind entweder Stürmer der 2ten Garde, oder von Abstiegsanwärtern. (Hoffer,Dedic,Klos....)
    Wo steht Pritsche denn da im Vergleich?
    Fürth beispielsweise hat noch Freis hinten dran.
    60 München einen Okotie und Woilf.
    Die Fortuna hat einen Pohjanpalo und Bolly.


    Es tut mir leid, aber stelle ich dazu nur Pritsche in den vergleich, der fast immer spielete, dann würden wir bei diesem Vergleich auf einem Abstiegsplatz landen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Terodde: 10 Tore - 5 Jahre älter/erfahrener
    Burgstaller: 9 Tore
    Wood: 7 Tore
    Diamantakis: 4 Tore
    Berggreen: 5 Tore
    Berisha: 3 Tore und laut Aussagen rund um das Spiel gegen Fürth ein absoluter Chancentod
    Thy: 7 Tore
    Klos: 6 Tore - 6 Jahre älter/erfahrener
    Dedic: taucht nicht in der Top 50 auf
    Hoffer: 4 Tore
    Okotie: 6 Tore
    Ya Konan: 4 Tore
    Pohjanpalo und Bolly und Wolf tauchen ebenfalls nicht in der Top 50 der Torschützen auf.


    Pritsche: 5 Tore


    Zum Vergleich: Youssuf Poulsen hat 3 Tore....Selke nur 7...Sabitzer nur 7...


    Von der Quote her ist Pritsche defnitiv nicht so grottig, wie er dargestellt wird.


    Natürlich müsste er mindestens so viele Tore haben, wie ein Burgstaller oder Terrodde...darüber müssen wir nicht diskutieren.


    Ich gebe dir auch Recht, dass seine Spielweise oft nicht effektiv ist.


    Aber ihn jetzt so niederzumachen ist der falsche Weg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wäre mal an der Zeit, unsere Spieler zu unterstützen und nicht niederzumachen. Ich glaube, das ist das, was den FCK mal stark gemacht hat.



    Wir sind auf junge und entwicklungsfähige Spieler angewiesen. Mit der möglichen Unterstützung, kann es dann auch mal was werden.



    Kann mich noch gut an die Anfangszeit eines "Spielers" namens Briegel erinnern. Etwa im gleichen Alter wie Pritsche.


    Da wurde auf den Rängen gepfiffen, teilweise gelacht bei der Ballannahme, seinen Tripplings, wenn er mal wieder mit dem "Kopf durch die Wand" wollte . . . . . und was ist aus ihm geworden.


    Also ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Bei Pritsche gibt's auch nix zu lachen der tut mir einfach nur leid weil er enorm lauf,- und Zweikampfstark ist. So einen hatten wir schon lange nicht mehr. Und dann bekommt er den einfachsten Ball einfach nicht unter. Unerklärlich. Aber wenn der Knoten noch platzt haben wir nen Knaller Stürmer...


    Wenn der so weiter macht wie bisher kommt das auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Er zeigt uns nur was er in allen seinen Vereinen bisher ebenfalls angeboten hat: Durchaus einsatzfreudig bei 0 Togefahr...
    Es ist schlimm wie geduldig unsere Trainer sind wenn sie an einem Spieler offensichtlich den berühmt berüchtigten "Narren" an jemand gefressen haben. Was mich dabei besonders stört ist die Signalwirkung für Spieler welche vermeintlich in der zweiten Reihe stehen. Kämpfe und rackere im Training und du sitzt eh nur auf der Bank, das wirkt sicherlich sehr beflügelnd.
    Er wird am Ende den gleichen Weg wie viele seiner Vorgänger gehen und irgendwo in der Versenkung verschwinden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sah ihn im Stadion als lauffreudigen Spieler mit viel Technik und auch Blick für das ganze. Macht das Sinn ihn jetzt nach wenigen Monaten so schlecht darzustellen. Er hat fünf Tore erzielt, Gegner auf sich gezogen. Was bei uns nicht läuft, sind die genauen letzten Pässe. Daran sind auch lakic, Hofferund Hofmann gescheitert. (Ps! Sandra Wagner wurde bewusst nicht genannt )


    Ich sehe bei Pritsche vor allem Rückstände, wenn er hinten aushilft.


    Trotzdem wäre es gut, wenn wir noch einen fertigen Stürmer bekämen, wenn es denn einen auf dem Markt gibt, der keinen goldenen Ferrari verlangt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Bei Pritsche gibt's auch nix zu lachen der tut mir einfach nur leid weil er enorm lauf,- und Zweikampfstark ist. So einen hatten wir schon lange nicht mehr. Und dann bekommt er den einfachsten Ball einfach nicht unter. Unerklärlich. Aber wenn der Knoten noch platzt haben wir nen Knaller Stürmer...
    Wenn der so weiter macht wie bisher kommt das auch noch.


    Aha und was hat Pritsche was ein Sukuta Pasu beispielsweise nicht hatte?
    Diabolo: Du vergleichst Pritsche beispielsweise mit Poulsen?
    Wieviele Spielminuten hatte den Poulsen? bzw wie ist die Treferquoote pro eingesetzter Minute? das wäre vielleicht aussagekräftiger!
    Und nein verdammt nochmal es ist nicht nur die Quote die bei pritsche fehlt!
    Er bewegt sich scheiße, er ist selten am spiel beteiligt und er trägt eine Lethargie zur Schau, wie sie kein anderer bei uns im team hat.


    Hier tut Niemand iwem Unrecht, Im Gegenteil man hat überdimmensional viel Geduld, Energie, Geld und vertrauen in diesen Kicker gesteckt, der zuvor bei 3 verschiedenen Arbeitgebern in der selben Liga kaum bis wenig überzeugen konnte und das nun eine komplette Halbserie als Sturmbandführer wieder genau so zur Schau gestellt hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was nützte es uns wenn Pritsche vorne Platz macht und sich auf aussen fallen lässt dann flankt und niemand kann die Flanke aufnehmen.


    Deshalb bin ich dafür, dass Pritsche einen zweiten Stürmer an die Seite bekommt.
    Ich kann mir echt vorstellen, dass er super in ein Sturmduo passt.
    Nur wen stellt man dazu? Colak? Görtler? Bödvarsson? Deville?
    Da fällt mir grade auf... an Stürmern mangelt es eigentlich nicht.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Nur mal um das ein bisschen mit weiteren Fakten zu unterlegen. Nach geschossenen Toren ist Pritsche aktuell auf Platz 21. Schaut man auf die Rangliste sortiert nach "Minuten pro Tor", dann findet sich Pritsche auf Platz 46 wieder mit 307 Minuten pro Tor. Übrigens im internen Ranking hinter Deville (4 Tore / 79 Min/Tor), Colak (3 Tore / 181 Min/Tor), Piossek (2 Tore / 210 Min/Tor) und Klich (2 Tore / 231 Min/Tor). Was aber in diesem Kontext viel interessanter ist: Kein Stürmer mit 5 Toren (oder mehr) hat im Durchschnitt mehr Zeit für ein Tor gebraucht als Pritsche. Es gibt sowieso nur einen Spieler, der für 5 Tore länger auf dem Platz stand und das ist Mittelfeldspieler Hanno Behrens von Nürnberg. Schaut man weiter bei denen mit 4 Toren, die pro Tor länger gebraucht haben, dann sind das bis auf Morabit (Heidenheim) und Philipp (Freiburg) auch nur Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler. Pritsche stand außerdem in JEDEM Pflichtspiel in der Startelf, wurde in 9 dieser 21 Spiele in der 2. HZ bzw gegen Spielende ausgewechselt. Er hat nach Müller (jede Minute gespielt) und Löwe (eine Auswechslung) die meiste Einsatzzeit und diese drei sind die einzigen Spieler, die in jedem Spiel in der Startelf standen.


    Also um es kurz zu machen, Pritsche ist einer der Spieler mit der meisten Einsatzzeit und mit der schlechtesten Quote. Alleine mal diese Fakten zeigen doch, dass er im Ligavergleich einfach schlecht dasteht. Wenn man dann noch die Spiele selbst betrachtet, zB als er mal bei Eckbällen pennte oder wenn er Chancen fahrlässig verdaddelt, dann ist es meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar, dass man eine Pause für ihn fordert. Wieso hat gerade Pritsche diesen Rückhalt? Warum nicht Deville oder Colak? Warum (in anderen Mannschaftsteilen) nicht Leute wie Manni? Das sind Fragen die ich mir stelle und auf die ich keine Antwort habe. Und da wächst dann bei mir auch das Unverständnis, wenn man jede Woche Pritsche in der Startelf sieht und seine Leistung dann auch wie erwartet ist. Bis auf Fürth und am ersten Spieltag Duisburg. In diesen beiden Spielen hat er auch 4 seiner 5 Tore gemacht...


    Edit: Die Statistiken habe ich übrigens hierher: http://www.transfermarkt.de/2-…e/alle/detailpos/0/plus/1

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()