Und mir geht es voll auf den sack dass man bei pritsche jedesmal mit dem Selben kommt.
Jung und engagiert reicht nicht!
Das ist für mich noch nichtmal 2t Liga Mittelmaß , sondern eher was für die 3te Liga.
Dieses Schwerfällige, diese schlechten Laufwege, diese eklatante Schwäche im Abschluß, den nicht vorhandenen Torriecher und vor allem diese unglaubliche lethargische Ausstrahlung.
Er wurde jetzt eine Hinrunde fast immer eingesetzt,das ist Profifußball und irgendwann muss man mal einen Schlusstrich setzen.
Und klar bekommt der FCK nicht jeden Stürmer, aber in dem Preisgefüge von Pritsche geht viel viel besseres!
Geh doch mal die Konkurrenz durch...
Stürmer bei Freiburg, oder Red Bull spielen auf einem komplett anderem Niveau und brauchen bei diesem Vergleich nicht betrachtet werden.
Andere Stamm Stürmer von Konkurrenten mit wohl ähnlichem Anspruch sind: Wood, Terodde, Diamant, Berggreen, Berisha, Lennart Thy, Burgstaller, etc...
Und die von mir bereits gennaten Stürmer im Vergleich sind entweder Stürmer der 2ten Garde, oder von Abstiegsanwärtern. (Hoffer,Dedic,Klos....)
Wo steht Pritsche denn da im Vergleich?
Fürth beispielsweise hat noch Freis hinten dran.
60 München einen Okotie und Woilf.
Die Fortuna hat einen Pohjanpalo und Bolly.
Es tut mir leid, aber stelle ich dazu nur Pritsche in den vergleich, der fast immer spielete, dann würden wir bei diesem Vergleich auf einem Abstiegsplatz landen.