Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Pritsche könnte meiner Meinung nach wertvoller sein wenn er die Bälle in Richtung Spitze verteilt. Durch seine Körpergröße ist er gut anspielbar, da würde ich als Trainer ansetzen. Lernt er das könnte er den Durchbruch schaffen, wenn nicht. Oje...
    Weil ein Knipser vor dem Tor wird er nicht mehr werden.
    Schön wenn ich mich irre.

    Forza FCK


    :schild:


  • Pritsche: 5 Tore


    Zum Vergleich: Youssuf Poulsen hat 3 Tore....Selke nur 7...Sabitzer nur 7...


    Von der Quote her ist Pritsche defnitiv nicht so grottig, wie er dargestellt wird.


    Der riesen Unterschied ist eben das es für RB scheißegal ist weil sie Tabellenführer sind! Wenn der FCK unter den ersten 2 wäre, würde man bestimmt leichter über Pritsches Unzulänglichkeiten hinwegsehen.


    Und die Quote von Pritsche ist, wie Gonzo es dargestellt hat, definitiv grottig! Wieviele Tore hätte er machen müssen? Wieviele Punkte sind uns dadurch entgangen? Eins kann man ihm ja zu Gute halten, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und kämpft. Nur ist das, auf Dauer, eben viel viel zu wenig für einen Stürmer

  • Ok.
    Er rennt und ackert.
    Aber ein ideales Pendant zu Dadi stell ich mir anders vor.
    Da passt m.E. ein Görtler weit mehr, der sich dann auch mal durchwurschteln kann, oder was Überraschendes bringen kann.
    Die eine Szene in HZ 1 als er links in Position gebracht wurde war doch wiedder sinnbildlich.
    Was will er da mit diesem Schüsschen auf den kurzen Pfosten erreichen.
    Seine Verletzung ist scheiße, aber vielleicht auch mal die Chance dass man da Vorne ein besser passendes Pärchen findet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, die Szene ist mir auch in Erinnerung.
    Da dachte ich auch, dass es harmloser nicht geht.


    Natürlich bekommen andere mehr Raum, wenn Pritsche so viel rennt, aber da muss auch dann mehr kommen.
    Einen Sergio Allievi können wir nicht mitschleppen.

  • Zitat

    Ein 22-jähriger Fußballprofi erhält acht Monate Fahrverbot und 1800 Euro Geldstrafe. Der polnische Nationalspieler war im vergangenen August betrunken Auto gefahren.


    http://www.ksta.de/stadt-lever…en,15189132,33802602.html


    es soll sich um unseren pritsche handeln.


    edit


    der verfasser der nachricht hat sich berichtigt.
    es soll sich um den bruder von pritsche handeln und pritsche hätte von seinem recht die aussage zu verweigern,gebrauch gemacht.

    3 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wie hat der es denn in die Nationalmannschaft geschafft :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hast mich mit deinem Riesen Bogen an der Außenlinie wenigstens nochmal zum Schmunzeln bringen können, danke dafür! :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)