Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Einfach seinen gesamten Clan immer auf die Tribüne setzen, egal wo! ;)

  • So schlecht ist der nicht... Und wenn er seine Chancen konsequenter genutzt hätte, hätte er mehr als 10 Tore auf seinem Konto. Mit seinen 22 Jahren kann er das sicherlich verbessern.

  • Schau an, der kann ja doch Fussball spielen. War eine gute Leistung von ihm. Beim Tor das gemacht was er tun musste und bei Alu-Treffer einfach Pech gehabt. Daumen hoch!

  • Auf jeden Fall ein sehr wichtiges Tor zum vorzeitigen Klassenerhalt geschossen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sowohl er als auch der Isländer bewegen sich viel und gut. Macht Spaß ihnen zuzusehen. Beinahe hätte er ja zwei Treffer gemacht.


    Wir brauchen bessere Flankengeber. Jensen zeigte den anderen, wie die Flanke kommen soll. Aber leider zeigt auch Jensen dies nicht immer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Von Spaß machen kann nun wirklich keine Rede sein. Dafür ist unsere Offensive nicht stark genug.


    Aber bei Pritschebiski hab ich Hoffnung. Der ist Jung und muss beim Abschluss einfach auch mal Glück haben.


    Er hat doch bestimmt mehr als 5 mal in dieser Saison das Alu getroffen.