Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Gibt es eigentlich News zu Pritsche?
    Ich dachte der erneut dicke Fuß war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet und man müsse lediglich die Schwellung abklingen lassen.


    Schade gegen die Badenser hätte er uns bestimmt gut getan.
    Wenn ich sehe wie deren Averteidiger Problem mit Richie hatten, dann wäre er echt das richtige Mittel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man könnte ja auch Osawe auf außen stellen und Zoua Zentral (wenn er fit genug sein sollte)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich denke , dass Kacper unter Meier einen guten Schub bekommen wird.
    Habe die Hoffnung, dass er die Torflaute beheben könnte.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Auch unter Meier wird Pritsche kein Ibrahimovic, dass ein oder andere Tor traue ich Ihm aber durchaus zu.


    Letzlich ist es völlig egal wer die Tore macht, hauptsache es fallen in Zukunft mehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • für mich unverständlich,wie er es nicht schafft,bei seiner riesigen kopfballchance
    den ball nicht wenigstens aufs tor zu bekommen.dafür gibts auch keine entschuldigung.


    1. Halbzeit wegen Rückenlage, 2.Halbzeit wegen Unvermögen.


    Ich verstehe nicht warum der immer noch hier spielt und nicht verkauft wurde. Ein ganz schlechter Fußballer und Chancentod noch dazu.
    Aber wie sagt Meier, wir haben nur die Spieler.... Auch eine deutlich Anspielung auf die Kaderzusammenstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • unser Vorbereitungsknipser hat halt in Sachen Abschluß wieder zur Normalform gefunden. Hoffen wir, das Zoua fit und hochmotiviert vom Afrika-Cup zurück kommt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Pritsche war noch nie ein Knipser und wird es wohl auch nie. Für die dritte Liga ist er bestimmt überdurchschnittlich. Hier... naja. Wir können uns aber sowieso keinen mit eingebauter Torgarantie leisten. Also müssen wir hoffen das er und seine Kollegen ab und an mal netzen. Das langt dann halt für den Klassenerhalt. Für weiter oben braucht man sich keine Gedanken machen.