Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • @Teufelsbraten: Darum geht es doch letztlich nicht, logischerweise hat er (s)eine Chance wie jeder andere neue auch verdient. Das Problem setzt deutlich früher an und da sehe ich das "System Kuntz" absolut zurecht am Pranger, denn er lenkt diesen Verein und das tut er in meinen Augen ungeheuer schlecht.
    Er hat bei der Abstimmung nun einen ganz kräftigen Denkzettel erhalten, es ist an ihm die Dinge endlich anders, nachhaltiger, anzufassen, allein diesbezüglich fehlt mir komplett der Glaube.
    Es waren aus der Sicht von SK in der Vergangenheit nur unsere Trainer die Spieler, welche nach ihrer Verpflichtung überhaupt nicht passten, haben wollten. Es wurde mit (ich meine über 200 verpflichteten Spielern) in der Ära Kuntz überdeutlich nachgewiesen, dass man weder ein Händchen für gute Verpflichtungen, noch ein Konzept zum Aufbau einer schlagkräftigen Truppe hat.


    Es wurde statt dessen schon X-Mal bewiesen wie schlecht die Vereinsführung und ihr "Team" (wer immer das denn ist wenn SK ihn duldet) darin ist neue Spieler aus anderen Ländern zu integrieren und du glaubst dieses Mal, bei diesem Jungen wird ganz sicher alles anders?
    Da passt bei mir wieder einmal bereits im Vorfeld des Transfers praktisch nichts, die Liga in der er kickt ist international schwach, er kennt das Umfeld hier überhaupt nicht, er kennt die Liga nicht, wir bräuchten dringend jemand der uns sofort weiterhilft und nun soll er hier "langsam" aufgebaut werden?
    Meine Herrn, wach endlich auf das hat doch in den letzten rund 9 Jahren nicht geklappt und nun soll das ausgerechnet bei diesem Spieler funktionieren. Wir haben bei unserer finanziellen Situation eigentlich überhaupt keine Zeit für Experimente.... Für wie blöd hält uns denn SK eigentlich??


    Sorry, bei mir hat er jeden Kredit verspielt und sollte am besten das Feld räumen, denn da kommt im Leben nichts vernünftiges mehr bei raus.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der kerl hat doch jetzt schon verloren. Weil er Stürmer ist und man immer noch träumt muss er sofort einschlagen. Und da das in der bandbreite der Foren die masse der User ist kann er nicht gewinnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was kann der Junge dafür wenn schon jetzt riesengroße Erwartungen in ihn gesetzt werden? Er wird seine Zeit brauchen wie die meisten Spieler.
    Ich fände es jetzt unfair wenn er den Kopf hinhalten muss nur weil die bisherige Transferpolitik nicht so war wie sie hätte sein können.


    @ Kämpfer
    Die meisten sind nicht zufrieden mit dem was in den letzten Jahren hier abgegangen ist, aber trotzdem hat jeder Spieler, egal was er nun gekostet hat, eine faire Chance verdient.
    Alles andere ist Kokolores.

  • @Maggo


    Da er jetzt in der 2. Bundesliga spielt wird er denke ich erstmal glücklich sein. Für ihn ist es ein großer Schritt. Hoffentlich für uns auch sonst haben wir wieder einen Fehleinkauf mehr auf der Liste. Erwarte ich das er einschlägt? Nein, Unsinn. Erstens unrealistisch und zweitens bin ich lange genug Fan dieses Vereins um zu erahnen wie das endet. Wäre schön wenn mich dieser Spieler positiv überraschen würde. Aber ne Garantie auf irgendwas gibt's halt nicht. Ich verstehe aber auch wenn jemand Erwartungen an einen neuen Spieler stellt. Aber erwarten kann man im Leben viel obs auch so kommt is was anderes. Ich von meiner Seite hoffe einfach nur das es endlich mal wieder hinhaut - wir hätten es so nötig. Ich sterbe aber auch nicht wenn es nix wird. Wie gesagt ich bin lange genug dabei. Ich kanns weder ändern noch beeinflussen. Im Stadion ist jeder FCK Spieler für mich gleich. Da werden Daumen gedrückt und gehofft bis zum Letzten. Am 20. Februar bin ich mal wieder dabei. Wäre mal wieder Zeit für ein Positiv Erlebnis aufm Berg.

  • Gernau das passiert aber jetzt schon Ronnie: Er hält den Kopf hin, unbewusst und nur ob der Tatsache dass er ein Transfer ist der gefühlt von Kuntz kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • So lange sich in der Führung nicht grundlegend etwas ändert, wird jeder Neuzugang schon vor seinem ersten Training bei uns mehr oder weniger unten durch sein.
    Ich behaupte einmal, dass er noch der bessere der Neuzugänge der näheren Zukunft ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Woran machst Du das fest. Welcher Teil seiner sportlichen Vita gibt dazu Anlass?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wobei ichs im Forum extremer als im Stadion empfinde @Andi_74 ... Im Stadion hab ich schon erlebt das Spieler namentlich angefeuert und gefeiert wurden die im Forum kein gutes Standing hatten. Wie auch immer ich denke es ist beim Spiel eh nochmal anders. Bödvarsson wird denke ich auch gut aufgenommen - sehe keinen Grund warum nicht. Viel schlechter wie die anderen kann er ja nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Maggo


    Schreibs mir per PN und die Thematik bleibt unberührt. Und versteif dich net so auf ein Bild von mir. Lass uns über das schreiben was ich dir zum Thema schrieb. Es gibt kein Streichholz außerhalb deiner Wahrnehmung.