@Teufelsbraten: Darum geht es doch letztlich nicht, logischerweise hat er (s)eine Chance wie jeder andere neue auch verdient. Das Problem setzt deutlich früher an und da sehe ich das "System Kuntz" absolut zurecht am Pranger, denn er lenkt diesen Verein und das tut er in meinen Augen ungeheuer schlecht.
Er hat bei der Abstimmung nun einen ganz kräftigen Denkzettel erhalten, es ist an ihm die Dinge endlich anders, nachhaltiger, anzufassen, allein diesbezüglich fehlt mir komplett der Glaube.
Es waren aus der Sicht von SK in der Vergangenheit nur unsere Trainer die Spieler, welche nach ihrer Verpflichtung überhaupt nicht passten, haben wollten. Es wurde mit (ich meine über 200 verpflichteten Spielern) in der Ära Kuntz überdeutlich nachgewiesen, dass man weder ein Händchen für gute Verpflichtungen, noch ein Konzept zum Aufbau einer schlagkräftigen Truppe hat.
Es wurde statt dessen schon X-Mal bewiesen wie schlecht die Vereinsführung und ihr "Team" (wer immer das denn ist wenn SK ihn duldet) darin ist neue Spieler aus anderen Ländern zu integrieren und du glaubst dieses Mal, bei diesem Jungen wird ganz sicher alles anders?
Da passt bei mir wieder einmal bereits im Vorfeld des Transfers praktisch nichts, die Liga in der er kickt ist international schwach, er kennt das Umfeld hier überhaupt nicht, er kennt die Liga nicht, wir bräuchten dringend jemand der uns sofort weiterhilft und nun soll er hier "langsam" aufgebaut werden?
Meine Herrn, wach endlich auf das hat doch in den letzten rund 9 Jahren nicht geklappt und nun soll das ausgerechnet bei diesem Spieler funktionieren. Wir haben bei unserer finanziellen Situation eigentlich überhaupt keine Zeit für Experimente.... Für wie blöd hält uns denn SK eigentlich??
Sorry, bei mir hat er jeden Kredit verspielt und sollte am besten das Feld räumen, denn da kommt im Leben nichts vernünftiges mehr bei raus.