Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• Ich nehme mal an pfalz53 zielt auf eine mögliche Ausstiegsklausel bei einem bestimmten Betrag x ab. Würde mich auch nicht vollends überraschen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wieso kommt ihr immer mit " er schießt keine Tore?"
    Hat er nicht gegen Österreich genetzt?
    T. Müller hatte es in den vergangenen EM Spielen eigentlich leichter Tore zu schießen, er hat keins.
    Ich bin überzeugt, dass wenn bei ihm der Knoten geplatzt ist, Ansätze waren ja schon da, wird er auch Tore machen.

Er hat auch in der Rückrunde zwei Tore geschossen. :D

Er ist kein Stürmer der unsere Probleme da vorne löst.

• Nicht alleine, er braucht den passenden Sturmpartner

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eben Rauhbein.

Denk mal an Altintopp, oder Jendicek, auch sie hatten Anlauf Schwierigkeiten, wobei er die nicht so sehr hatt ( bis auf 2 - 3 Tore die er mehr hätte machen können war er schon in der RR eine Verstärkung)!
    Ich denke, wenn er bleibt, haben wir noch Freude an ihm. Kampfwille, was ja auf dem Betze auch nicht unerheblich ist, bringt er definitiv mit!

• Mir geht's primär um die Tore...

Von seinem Einsatz her ist er ein ganz wichtiger Spieler für den Verein. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge. :)

• Netter Artikel im Kicker nur eben überhaupt nichts neues.
    Und Ablösen werden am markt gemacht. Da wo dr Zweitligust an sich und sowieso der mit Schulden, in einer schwächeren Positon ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach dem Ausscheiden der Isländer kommt er bestimmt früher zur Vorbereitung zu uns zurück! Hat auch was für sich. 8)

• Als Trainer würde ich den Kerl nicht vorm 25. Juli sehen wollen. Der muss abschalten und ausspannen. Sonst knallt er während der Runde in ein Loch und damit ist dem FCK dann auch nicht geholfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...