Das kommt mir alles sehr spanisch vor was ihr da schreibt
Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also komme gebürtig auch aus Polen und kann bestätigen dass polnisch und kroatisch sich gar nicht ähneln...
Zum Thema Colak:
Ich kann diesen Transfer nur verstehen wenn noch ein Stürmer abgegeben wird (Mugosa?) und/oder Bödvarsson erst im Januar kommt. Wichtig wäre jetzt noch 1,2 Flügelspieler zu holen, denn Thommy oder Jenssen sind dafür aktuell nicht geeignet.
Was mich aber in letzter Zeit richtig ankotzt dass Runjaic angeblich aufgrund von guten Leistungen in der Vorbereitung und dem Training aufstellt. Warum bitte schön wird Ring immer wieder aufgestellt? Der hat es verdient auf der Bank zu sitzen. Warum werden Spieler in den Medien von Runjaic gelobt und immer wieder doch fallen gelassen (Deville, Mugosa). An deren Stelle würde ich mich verarscht vorkommen. Stattdessen holt oder leiht man wieder neue Spieler die dann wieder Zeit benötigen. Manchmal kommt es mir so vor als ob Runjaic und Schupp die dann holen um dann eine passende Ausrede zu haben dass die noch Zeit benötigen. Warum stellt man dann nicht lieber Spieler auf die die ganze Vorbereitung absolviert haben??? Verstehe es wer kann.
-
@OffTopic
das war nich o.k deshalb zurück zum ThemaColak ist eigentlich kein schlechter, aber auch noch kein Überflieger, kann ja noch werden, ob er mit der Rolle als Backup zufrieden ist??? Mal schauen,
ich mache mir eher Sorgen das Mugossa damit garnicht einverstanden ist und noch den Abflug macht, ich mag seine Spielweise, deshalb meine Sorge! -
So was von unnötig dieser Transfer. Dass ist den anderen in den arsch getreten. Sorry dem brauchen wir net
-
Zitat
Antonio-Mirko Colak (21), der Ersatzmann für den nach England abgewanderten Philipp Hofmann (22), soll heute beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern den Dienst aufnehmen: Der 1,87 Meter große Stürmer kommt auf Leihbasis für zunächst eine Saison. Die Transferrechte an dem in Ludwigsburg geborenen Angreifer hält 1899 Hoffenheim. Der Kroate war 2014/15 an Lechia Gdansk ausgeliehen und schoss in 30 Spielen in der ersten polnischen Liga zehn Tore. Beim 1. FC Nürnberg hatte er 2013/14 sechs Bundesligaeinsätze. Für die zweite Mannschaft des „Clubs“ schoss Colak in 59 Spielen 29 Tore.
„Ich kenne Colak seit drei Jahren. Ein Spieler, der für die Mannschaft arbeitet, nicht filigran, aber mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Er ist sehr torgefährlich“, sagt FCK-Sportdirektor Markus Schupp. Die Personalplanungen der Lauterer sind noch nicht ganz abgeschlossen.
Heute (18 Uhr) gastiert der FCK bei Borussia Neunkirchen. Der Reinerlös der Benefizpartie im Ellenfeldstadion kommt dem vom Konkurs bedrohten Oberligisten zugute.
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
im moment nimmt er nur einem unserer talente,die wir ja als ausgegebener ausbildungsverein zu geld
machen müssen,den platz weg.jetzt muss man halt hoffen,das er wirklich so torgefährlich ist wie schupp ihn beschreibt.
-
Stürmerhoffnung? Ein Jahr Leihe ohne wirklich was gerissen zu haben.
Ein tritt in die ...... für die eigene Jugend.
-
Ich kann diese Leihe nicht nachvollziehen. Es hätte ein einen anderen Stürmertyp gebraucht wenn man schon den eigenen Talenten keine Chance gibt.
-
Müsste ja dann auf Wunsch es Trainers gekommen sein! Alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.
Wieder viel Masse! Anstatt in einen vernünftigen Spieler zu investieren.
Und einen Ersatz für Hofmann hätte es wirklich nicht gebraucht. So tolle war er nicht, dass man noch Ersatz benötigt.
-
Vor allem war der mit pritsche schon da und wäre spätestens im Winter gekommen.
Absolut unverständlich.