Im Endeffekt hat der FCK von der Dummheit der Rostocker profitert. Ziemer, der erst verletzt war und wahrscheinlich nicht bei 100% war, darf niemals einen Elfmeter schießen.
1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Na,jetzt kann man die Leverkusen Fahrt ja wieder buchen
-
Zitat
Ski-Ass Felix Neureuther wird am 14. August als Glücksfee bei der Auslosung der zweiten Runde imDFB-Pokal fungieren. Die Paarungen werden nach demBundesliga-Saisonauftakt zwischen Bayern München und dem Hamburger SV(20.30 Uhr/ARD undSky) im Rahmen des ARD-Sportschau Clubs, der von 22.45 Uhr an live aus der Münchner Allianz Arena gesendet wird, ermittelt.
Ziehungsleiter ist DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.(...
-
Irgendwie war es das von mir gewünschte dreckige 1:0! Mund abputzen und auf ein gutes Los zuhause hoffen!
-
Wie ich es mir gewünscht habe. Weiterkommen trotz des Trainers. Hundsmiserabele Leistung, das bleibt hoffentlich nicht verborgen..
-
Danke Ziemer, wieder ein mal hast du uns den Arsch gerettet.
-
Mplusk, Glaubst du wirklich, dass die Verantwortlichen den Trainer für die Misere ausmachen?
-
Der Marcel, die arme Sau, hat schon mehr für uns getan, als der König.
-
Wir sind im Lostopf für Runde zwei. Alles andere interessiert keine Sau. Und Mannschaften die da gern mit uns teilen würden gibts von Hamburg bis Ingolstadt durch die republik genug.
-
Der Marcel, die arme Sau, hat schon mehr für uns getan, als der König.
Bei Marcel war wieder einmal die Sommerpause an seinem Körper sichtbar! Er iss halt än Pälzer Bub und deswesche ach kän Kostveräschder!