Torwart rettet 1. FC Kaiserslautern nächste Pokalrunde – 5:4 im Elfmeterschießen bei Hansa Rostock – Drittligist besser
[news=259,meta][/news]
Torwart rettet 1. FC Kaiserslautern nächste Pokalrunde – 5:4 im Elfmeterschießen bei Hansa Rostock – Drittligist besser
[news=259,meta][/news]
Der Spruch von Karl ist Sinnbild für die Vorgaben. Unglaublich.
Man sollte meinen das man sich ein wenig schämt , immerhin waren auch ein paar Fans mitgereist.
Aber das große staunen kommt dann wenn es mal gegen bessere Gegner geht.
Müller kann nicht alles halten und es nicht immer alleine richten.
Ansonsten fair betrachteter Artikel und völlig richtige Notenvergabe.
Der Satz von Karl ist ein WItz. Was bilden diese Trottel sich ein? Der Auftritt gestern war von der ersten Minute an eine bodenlose Unverschämtheit. Diese Mannschaft hat keine Eier....wieder mal nicht. Alles Stehgeiger und Schönwetterfußballer...so wie letzte Saison.,..Da hatte ja selbst die Katastrophenmannschaft 07/08 mehr BIss....zumindest in den letzten 8 Spielen.
Ehm, habe ich was nicht mitbekommen und bei der RP schreibt ein Neuer die Artikel und vergibt die Noten? Wie kann denn das durch die Presseabteilung vom Berg durchgehen?
Wenn es tatsächlich ein Neuer war, dann darf er sich wohl gleich nach einem neuen Job umschauen. armer Kerl.....
oder ist das das Stilmittel der RP einen sich anbahnenden Trainerwechsel zu forcieren?
Hauptsache weiter Mund abputzen fertig. So ist dass oft in Runde eins
Zitat„Hauptsache weiter, nur das zählt“, sagte Markus Karl
Das wäre alles so einfach, wenn man seit Monaten nicht nur schwachen Fußball zelebrieren würde. Somit hat diese Leistung erneute einen faden Beigeschmack.
Wir haben eine Mannschaft, die einfach nicht in der Lage ist, mal ein Spiel (nur über einen längeren Zeitraum - 60 Minuten) in die Hand zu nehmen.
Was ist an der Aussage von Karl so verkehrt? Er sagt doch garnix zur Leistung. Dass die Leistung "egal" ist wird da ja nur hinein interpretiert.
Nach diesem grausamen Spiel stimmt es doch. Hauptsache weiter.
ich weiß gar nicht, was die nach dem letzten elfer so abgefeiert haben!? nach sonem gegurke wäre ich ganz klein mit hut!
düsseldorf gestern ein ähnliches bild:
als zweitligist gegen einen viertligist gerade so mit nem blauen auge davon gekommen und die feierten, als wenn sie den pokal gewonnen hätten, da war sogar der trainer mit in der kurve, wollt sich wohl für den grandiosen pokalsieg schon ein denkmal setzen lassen
was wollen die erst machen, wenn sie gegen nen bundesligisten gewinnen? saufen die spinner dann 4 wochen durch oder geht es direkt nach malle zum saisonabschluss?
wenigstens ist der hsv schon wieder mittendrin statt nur dabei, das lässt mich über das gegurke gestern hinweg sehen...schadenfreude ist halt doch die schönste freude
Gonzo: Naja, man konnte gestern zumindest den Eindruck gewinnen als sei es einigen Spielern "egal" ob sie ausscheiden.
Das Problem sehe ich darin, dass man auf diese Art und Weise einfach so wie bisher weiterwurschteln darf. Wie lange soll das denn so noch weitergehen, so machts' doch keinen Spass mehr zuzuschauen, oder?
Ich glaube dass man mit einer wirklichen Aufarbeitung und Analyse des Istzustandes anfangen müsste. Es fehlt mir aber jegliche Selbstkritik die über das Mass der üblichen Plattitüden (schweres Spiel gegen unterklassigen Gegner, frühe Phase der Saison... bla bla) hinausgeht. Letzten Endes setzen sich diese Mängel dann auf dem Platz nehr als deutlich fort....
Die Entwicklung eines Spielsystems, mit dem man flexibel auf unterschiedliche Spielsituationen reagieren kann fehlte in der entscheidenden Phase der letzten Saison und das gleiche deutet sich auch in dieser Saison an. Nur "Ballbesitz" kann es offensichtlich nicht sein, man muss mit der Pille auch was sinnvolles anzufangen wissen... Wenn man mit meist sehr biederen Handwerkern a la Karl versucht hohe Kreativität und technisch anspruchsvollen Fussball zu bieten ist das zum Scheitern verurteilt, denn wie sollen solche Akteure das gewünschte Spiel in die Tat umsetzen. KR sieht sich als Championsleague Trainer und genau dies ist ein weiteres Problem, denn wir spielen weder erste Liga noch Championsleague und das scheint der Übungsleiter komplett vergessen zu haben....
So langsam gewinne ich den Eindruck KR Zeit läuft ab...