Ich möchte ihm sicherlich nicht seine Fähigkeit des Analysierens absprechen. Bei ihm hapert es halt leider an der Umsetzung.

03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das ist exakt das, was ich meine.
Wir hören seit mehr als zwei Jahren so viele Analysen, man wisse wo man anzusetzen habe, und es kommen immer und immer wieder die gleichen Szenen. -
Ich finde es gut, das unsere Mannschaft spielerische Lösungen hat für fast alle Situationen, aber ich kann nicht verstehen, das man nicht den Kampf annimmt, wenn es notwendig ist. Wenn ich während eines Spiels Probleme bekomme, habe ich als FCK - Team die Pflicht in den Kampfmodus zu gehen. Das hat den FCK immer ausgezeichnet, auch die Mannschaften, die spielerisch wesentlich besser waren, waren immer in der Lage 95Minuten den Gegner aufs schärfste zu attakieren. Das müssen unsere Jungs noch lernen, dann werden sie auch Erfolg haben.Nur mit spielerischen Mitteln werden wir immer den Status halten, man muss auch mal ein Ergebnis erzwingen können.
-
das Problem ist nicht das "können" sondern das unbedingte wollen!
-
Es gibt da einen schönen Spruch, der spiegelt dass was du schreibst glaube ich wieder :
"der Wille muss größer sein als das können"
-
-
Sympatischer Kerl. Ich hoffe er kommt zu weiteren Einsätzen.
-
Der freut sich total... wie n junger Bub dessen Traum wahr wurde.
-
Also sollte man seinem Traum in Form von Einsätzen weitere Nahrung geben!
-
laut einem trainigsbesucher hat sich manni gestern dahingehend geäußert,dass er darüber
nachdenkt,sich verleihen zu lassen.er sähe im moment keine perspektive.ich sähe in ihm eine möglichkeit, für unsere verwaiste linke seite.