04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Wenn CR eine Weiterentwicklung seit der letzten Saison sieht, dann wird mir Angst und Bange vor der Rückrunde.


    Wir sind eine Pokalrunde weiter
    Lieber Trainer, ist dir eigentlich klar, dass wir gegen eine 3.LigaMannschaft gespielt haben und NUR weitergekommen sind, weil die im Elfmeterschießen einen verballert haben...
    Und er zählt Matmour bei den "Verlusten" auf - warum wollte er ihn dann nicht halten.


    Ich platze hier gleich


    Wir waren die glücklichere von 2 Grottenmannswchaften und der Gegner hat uns das Tor geschenkt
    Aus eigener Kraft waren wir nicht in der Lage eins zu erzielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pritsche ist ein guter Fußballer. Das hat er in der Schlussphase gezeigt. Aber er muss Tore machen. Und als Stürmer muss er zum Schluss drei Dinger machen.

    Er hätte aber auch zweimal querspielen können!

  • Alter was reden die da bitte!!!???


    Da stellt sich keiner von den beiden hin und spricht mal die negativen Punkte an. Die 1000 Fehlpässe von Karl, die fehlende Taktik oder Chancentod Pritsche


    Nein,da werden die Fans noch angemacht was denen einfällt zu pfeifen,wenn man sich als zahlende Kunde so eine Scheibe anschauen muss. Reicht denen nen Taschentuch, das ist ja das Allerletzte!


    Sprry, aber heute haben CR und sein Vasalle extremen Kredit bei mir verspielt.


    Rumpelt euch nur durch die Saison, ihr werdet so dermaßen auf die Schnauze fallen. Ich bin echt bedient nach dieser Grütze

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Traumfußball par excellence, so könnte man es auch nennen, weil wir ja gewonnen haben!