Ich hab nur gestern die Ausschnitte gesehen und überall gelesen, dass der FCK klar besser war. Dann kam Müller. Und plötzlich ist wieder so viel schlecht. Einer wollte Müller gar verkaufen. Na dann Prost, wenn man einen Spieler nach nem Fehler verkauft. Es fing alles gut an, der Einsatz stimmte und dann passiert halt das Unglück. Es ist scheiße, aber nicht zu ändern. Hätten wir das Spiel gewonnen wäre vieles wieder relativiert gewesen. So bleibt die Erkenntnis, dass die Mannschaft sich immer wieder selbst schlägt. Und das ist extrem schlecht fürs Selbstvertrauen.
Viel mehr als die Niederlage und wer wieso warum schuld hat interessiert mich, warum Löwe nicht mit zu den Fans ist. In der Zusammenfassung bei Flutlicht war zu sehen, dass Runjaic ihn mitiehen wollte, er aber bockig stehen blieb. Kann es sein, dass Löwe so dermaßen angefressen ist? Denn wenn dem so ist, wäre er als Kapitän, aber auch als Spieler nicht mehr tragbar.
05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Schreibe hier selten was, aber da ich am Freitag persönlich in Heidenheim war und mir nun nach einigen Spielen meine Meinung gebildet habe, will ich die hier nun mal mitteilen. Wir haben eine sehr Junge Mannschaft, was bedeutet wir benötigen viele Torchancen um wenige Tore zu erzielen. Fehler werden bei den Jungs immer wieder passieren, sicherlich die von Müller waren ziemlich krass. Ohne den Aussetzer hätte Heidenheim noch bis früh morgens spielen können und hätte kein Tor gemacht. Zurück zu dem was ich sagen möchte. Da wir so eine junge Mannschaft haben und den oben beschriebenen Punkten, glaube ich nicht das das gespielte System das richtige in der 2. Liga ist. Dafür müsste die Mannschaft viel erfahrener sein und so gut wie keine Fehler machen. Ich glaube wir spielen mit der Mannschaft, in der Liga das falsche System. Ok, wenn jetzt 2 erfahrenere Leute kommen, die auch noch was können, vielleicht dann. Aber ich glaube es nicht.
Es sollte hier eher ein reiner Konterfussball gespielt werden, denn schnelle Leute haben wir. -
So bleibt die Erkenntnis, dass die Mannschaft sich immer wieder selbst schlägt. Und das ist extrem schlecht fürs Selbstvertrauen.
Besonders ärgerlich ist es deshalb, weil das nicht erst seit dieser Saison so ist.. oder seit letzter Saison.. das begleitet uns schon seit Jahren, ich erinnere mich nur an die Relegation gegen Hoffenheim, als der sonst so bombensichere Torrrejon einen groben Patzer drin hatte.
Viel mehr als die Niederlage und wer wieso warum schuld hat interessiert mich, warum Löwe nicht mit zu den Fans ist. In der Zusammenfassung bei Flutlicht war zu sehen, dass Runjaic ihn mitiehen wollte, er aber bockig stehen blieb. Kann es sein, dass Löwe so dermaßen angefressen ist? Denn wenn dem so ist, wäre er als Kapitän, aber auch als Spieler nicht mehr tragbar.
Ich verstehe es auch nicht. Was ich bei ihm nach wie vor vermissen ist die selbstkritische Haltung. Pritsche geht nach dem Spiel hin und sagt er muss die Dinger machen und dass er wieder treffen wird. Das hat er getan, wenn es auch nicht gereicht hat für zumindest einen Punkt. Aber der geht wenigstens auf den Platz und zeigt etwas. Bei Löwe sind die Leistungen momentan in Ordnung, aber statt dann nochmal mehr Gas zu geben schmollt er lieber in Interviews. Als Kapitän des FCK. Es ist eben mehr als nur die Binde, was dieses Amt mit sich bringt. Ich glaube noch weniger als zuvor, dass Löwe der richtige Mann für dieses Amt ist.
-
Ich glaube noch weniger als zuvor, dass Löwe der richtige Mann für dieses Amt ist.
leider sehen nur die leute von außen,was offensichtlich falsch läuft
-
in den letzten beiden Spielen hatten wir gewissermaßen ein Paradoxon;
Gegen Paderborn haben wir unverdient gewonnen
In Heidenheim hatten wir den Siegt verdient.
Gewissermaßen en Ausgleich.Der Rest an der sachlichen Kriitik hier ist durchaus langfristiger zu sehen:
Entwicklung (oder nicht), Leistungsvermögen und Grenzen dabei.Ich denke das ist die richtige Diskussion und mit dieser Sachlichkeit kehrt hoffentlich auch (teilweise) ein Ende der persönlichen Schlagabtausch-Kampagnen hier ein - zumindest wünsche ich mir das
-
Woher soll Besserung kommen. Ich Tipp wieder auf ein sang und klangloses, Systemloses Quergeschiebe und ein Sieg für Heidenheim da Aufbaulautern kommt und es Ergebnissmäßig nicht immer wie am Montag ausgeht.
Tip. 3: 1 Heidenheim.milchreis, deine glaskugel möchte ich gerne mal haben ... respekt !!
-
milchreis, deine glaskugel möchte ich gerne mal haben ... respekt !!
Kommst auf was zu trinken vorbei und ich lasse dich teilhaben, hat mir schon sehr oft die Wahrheit bestätigt
-
Was sollen immer diese Kindersprüche? Der fck war klar besser!,,, War er eben nicht !,,...er hat drei Tore kassiert und nur eins geschossen, also war er klar schlechter!,,,basta!
-
Und ich komme jetzt wieder mit hätte, wenn und aber! Die Chancenverwertung! Hätten unsere Protagonisten ihre Topp-Chancen nicht kläglich verjodelt, wären wir als klarer Sieger vom Platz gegangen, denn diesbezüglich waren wir eindeutig besser und das nicht zum ersten Mal, aber es war halt leider nicht so!
-
Gab halt 2 Faktoren in diesem Spiel. Wir begannen klar sichtbar als besseres Team und gingen entsprechend auch verdient in Front. Wenn wir nicht soviele Chancen liegen lassen dann machen wir das Ding früh fertig. Faktor 1.
Faktor 2 ist eben warum man so zusammenbrechen muss wegen einem Fehler und dem darauffolgenden Ausgleich. Wir waren bis dahin klar dominant. Aber ne dann brechen wir gleich total ein und kassieren gleich noch 2 Dinger, amateurmäßig.
Diese 2 Gesichter sind es die mich so krank machen...