Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

  • Unglaublich - dass der Junge kicken kann, hat man doch gesehen. Warum sehen unsere vermeintlichen Experten sowas nicht?


    Hamma den eigentlich verliehen oder schon verkauft?

  • Er ist nur ausgeliehen und hat noch einen Vertrag bis 2018 bei uns. Jedoch besteht eine Kaufoption.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wahrscheinlich für 100000 €.
    Würde mich nicht wundern.
    Weshalb er nicht eine faire Chance erhalten hat ist unbegreiflich. Wie kann man so unprofessionell sein. Ohne Worte.

  • Man muss sich das alles mal genau überlegen wie da gearbeitet wurde. Es ist wirklich unbegreiflich.
    Und dann verlangen dass das Stadion voll ist und man alles glaubt.

  • Kaufoption - toll. Also eines hatte der gute Herr Kuntz echt drauf. Optionen der Gegenseite zuschustern, das kann er. Also haben wir eine Rückholaktion nicht mal in der eigenen Hand.

  • Eine Kuntzgeschichte halt. Jedes Wort Zuviel. Er ist doch ein Außenspieler, oder? Ach ich vergaß, davon haben wir ja genug.


    Nicht nur Kuntz, auch der (die) Trainer, der (die) ihn nicht einsetzen, haben eine Aktie an diesen sinnfreien Verhalten.
    Kuntz würde wohl sagen "Es freut uns, dass sich Robert bei seinem neuen Verein weiter entwickeln konnte, weil er dort die Einsatzzeiten bekommen hat, die wir ihm wegen der großen Konkurrenz nicht bieten konnten. Wir haben alles richtig gemacht." Oder so ähnlich. Wir können doch froh sein, dass wir diese Statements nicht mehr hören müssen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ein polenkenner bei tm schreibt dass slask ihn gerne fest verpflichten würde,leider wären die aber auch sehr klamm
    und könnten fast nix zahlen.


    Dann könnte sich das noch als unser Dummenglück erweisen. Wobei, wir schaffen's noch und verscherbeln den für lau und kaufen stattdessen für 800k ein 35jähriges Talent aus der dritten Liga.


    Ohhhh Stöver, sei bitte ein cleverer Typ!!!