Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

• Ich will mal nicht hoffen, dass man jetzt jeden Cent herausholen muss aus dem Kader, und ihn deshalb verleiht.
    Wir haben zwar durchaus einen breiten Kader, aber ......

Stichwort Lizenzierungsverfahren.

• Wenn es tatsächlich darum geht nur Teile des Gehaltes dieses Spielers einsparem zu müssen... dann ... Gute Nacht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke für alle Beteiligten ist eine Leihe aktuell das Beste. Ob er zur neuen Saison durchstartet wage ich zu bezweifeln. Mit Sicherheit ist er aber einer der Spieler die den Ball nicht misshandeln. Letzten Endes war seine Verpflichtung ein Schnellschuss, der nicht die Erwartungen erfüllt hat.

• Welche Erwartungen kann man denn auch erfüllen wenn man ganze 194 Minuten auf dem Platz gestanden hat ???
    Pich reiht sich als Slowake in die Schlange der Spieler aus Polen bei uns mit ein, der macht kein Spiel mehr für uns.
    Schade ums Geld...

• Anscheinend existiert wenigstens eine Kaufoption.. na immer hin...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• am donnerstag hieß es noch aus fünfstücks mund,dass er ihn behalten möchte.

ein trainer scheint bei uns also kein mitspracherecht zu besitzen.

?

Finde ich jetzt seltsam die Schlussfolgerung. Wenn in einer Runde über eine Personalie gesprochen wird, dann ist Fünfstücks Meinung trotzdem immer noch nur eine Meinung. Wenn es mehr Gründe gab ihn trotzdem abzugeben, zB den Wunsch des Spielers selbst, dann heißt das doch nicht automatisch, dass Fünfstücks Wunsch untergraben wird.

Mich würde interessieren, ob es von Vereinsseite Gründe gab ihn abzugeben (Finanzen?) oder ob es sein alleiniger Wunsch war, weil er nicht spielt. Wenn es zweiteres wäre: Dann doch lieber gleich verkaufen oder behalten und ihm sagen, dass er sich durchbeißen muss.

• dann ist Fünfstücks Meinung trotzdem immer noch nur eine Meinung.

es klang für mich aber so,als wäre seine aussage eine abschließende meinung.
    bevor er verliehen wird,solle er sich bei uns durchsetzen.

dann müssen wahrscheinlich solche aussagen vorher abgesprochen werden.

• Hoffe für den FCK das es so ist denn das würde heißen das es mit seinem Abgang besser werden kann. Ich hab trotzdem Schiss das es noch schlimmer wird. Aber naja, mal positiv denken und hoffen.