Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

• Ich finde RedSharks Post nachvollziehbar, mir geht es genauso. Ich vertraue Gries, Klatt und Stöver bis auf weiteres. Und deren Aussage war eben, dass wir eben nicht vor dem Bankrott stehen.

Viele zukünftige Entscheidungen werden vielleicht seltsam erscheinen, weil man den Eindruck gewinnen könnte, dass kein Geld mehr da ist. Es ist welches da, aber man muss auch erstmal Kostenstellen abbauen.

• Wenn ich das schon wieder lese, wird mir übel...

die neue Führung hat uns denke ich unmissverständlich klar gemacht das das Tagegeschäft gesichert ist und man den Gürtel enger schnallen muss. Aber ich denke nicht das man uns in Bezug auf die Gesamtsituation belogen hat.

Ich vertraue der neuen Führung nun erst einmal und warte ab, bevor ich mir ein Bild mache. Für mich persönlich lassen sich die ersten Schritte gut an. Alles weitere wird sich erst noch zeigen.

Schön, freut mich wenn es euch identisch geht.
    Man kann anderer Meinung sein, gar keine Frage. Aber übel? Wird es einem übel davon?
    Wenn der fck fast Nationalspieler abgibt kann es ja so schlecht nicht stehen, da habt ihr eigentlich recht.

• Meine fresse, vlt sollten einige den Stock aus dem ar..... ziehen und nicht alles, wirklich alles auf die Goldwaage legen.

• So krass du deine Beiträge formulierst, dürftest du dich über die Reaktionen eigentlich nicht wundern.

Wir müssen den Kader verkleinern und da können wir uns keinen einzigen Spieler nebenher leisten. Bis zu 250.000 Euro sind für uns eben nicht wenig.

• So krass du deine Beiträge formulierst, dürftest du dich über die Reaktionen eigentlich nicht wundern.

Wir müssen den Kader verkleinern und da können wir uns keinen einzigen Spieler nebenher leisten. Bis zu 250.000 Euro sind für uns eben nicht wenig.

Hier wundere ich mich schon lange nicht mehr.
    Wie gesagt, für fck Verhältnisse ist erfür mich ein guter bis sehr guter Spieler, wenn er denn mal dürfte. Ich weiß nicht was einige glauben was nachkommt an Spielern die besser sind.
    Alle aus Liga 3 ? Stöger?
    Viel Glück bei der Suche.

• Fand ihn technisch auch nicht schlecht aber viel zu langsam für einen Außenbahnspieler und dazu nicht wirklich Handlungsschnell.
    Wenn das für FCK Verhältnis ein sehr guter Spieler sein soll dann gut Nacht Kathschje!

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• @ janniehorst

Wo und wann durfte er den wirklich zeigen was er kann?
    In drei oder vier kurzen Einsätzen?
    Er kam aus einem anderen Land, braucht genau wie andere ein wenig Zeit sich ein zu gewöhnen, die hat er nicht bekommen.
    Will ihn jetzt nicht hervorheben oder über den grünen Klee loben, aber m.M.n hatte er bei uns nicht den Hauch einer Chance zu beweisen das er mit Recht geholt wurde.