Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • Das ist doch nicht primitiv, das ist eine sehr negative Tatsache, wodurch mal wieder ein Gegentor entstand und wenn man diese Fehler immer und immer wieder ignoriert und kleinredet, weil sowas ja passieren kann, werden wir womöglich kein Spiel mehr gewinnen! :weiseropa:

  • Ich verstehe es nicht, warum reitet ihr so primitiv auf diesem Fehler rum. Er hat ihn gemacht u gut ist. Andere haben schon schlimmere Fehler gemacht !


    Ich verstehe nicht wieso du seit langem jeden in Schutz nehmen willst.


    Er hat einen rießen Bock geschossen. Das wird angesprochen.

  • Auf die Seite oder die Ecke in Kauf nehmen und ins Aus. Beides ohne Risiko möglich. Bei der Ecke kann man sich stellen und ist organisiert. In die Mitte zu klären womit keiner rechnen muss und dann auch noch den ball unsauber zu klären ist ein Fehler der einem Profi nicht passieren darf. Das sind mega elementare Dinge die man beherrschen muss wenn man schon ansonsten nichts reisst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Raubein es geht mehr darum, dass nur noch drauf gehauen wird, egal auf wen.
    sicherlich war der Fehler eine Katastrophe und hätte mich sein dürfen.
    Ich hätte hier mal einige Herren, einen ganz bestimmten sogar der hier nur noch geschwollen umher schreiben tut, hören möchten wenn er das Ding ins Aus manövriert hätte und dadurch dann das Tor passiert wäre!
    der Junge wurde hochgelobt und die Verantwortlichen gerade zu gedrängt ihn zu verpflichten ( hier im Forum ) und jetzt ist alles nicht mehr wahr!

  • Schreib mir doch ne Pn wenn du persönlich nicht mit meinen Beiträgen zurechtkommt und hör einfach auf derart kindisch zu versuchen mich indirekt zu provozieren.
    Solche Szenen gab's allein gestern in der Sportschau ein Dutzendmal und allesamt mit zielführender Klärung als durch unsere Helden des Fck. Vielleicht weil es Dinge sind die man schon in der Jugend gelernt haben sollte. Also spätestens ab C Jugend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Muss man aber jetzt auch nicht überbewerten. War eine blöde Aktion von ihm. War auch ein schlechtes Spiel, sein zweites sogar schon. Aber abschreiben will ich ihn mal noch nicht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich verstehe nicht wieso du seit langem jeden in Schutz nehmen willst.


    Er hat einen rießen Bock geschossen. Das wird angesprochen.


    Ansprechen ist ok, man darf dann aber auch gern mal nen Punkt machen.
    Er hat einen krassen Fehler gemacht, ja. Das weiß er sicher selbst am besten. Wenig austrainiert und nicht sehr dynamisch ist derzeit auch meine Wahrnehmung. Aber dafür hamma ja ein Trainerteam. Ich glaube mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Haken wir das Thema ab und geben dem Jungen noch ne Chance es besser zu machen.

  • Ich frage mich halt nur, warum man einen nicht austrainierten Spieler holt der sofort helfen soll. Das ist unmöglich.
    Aber es bestätigt den Verdacht, daß er die Notlösung ist und geholt wurde um die Massen zu beruhigen. Fehlgeschlagen.

  • Das Problem an weicher Kritik ist dass sie Siechtumn fördert. Nach den letzten Spielen sollte jeder gewusst haben um was es in München geht. Gerade in solchen Phasen spielt man die einfachen Bälle und sollte auch Klarheit in den Defensivaktionen haben. Das hat die gesamte Mannschaft nicht geschafft und der Topkandidat ist dann eben der welcher das Pech hat dass sein Fehler das Gegentor liefert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da ich mich vorher nicht mit ihm beschäftigt hatte,ging ich bei seiner verpflichtung
    davon aus,dass wir einen echten außen unter vertrag genommen haben.


    bei dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe,zeigt er aber keine der fähigkeiten
    die ein außen besitzen sollte.mir kommts eher so vor,dass er sich in der zentrale
    wohler fühlt.


    kurz,wird werden wahrscheinlich halfar wieder auf der rechten seite erleben müssen
    weil unsere verantwortlichen nicht fähig waren,gescheites personal zu verpflichten.