Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • Ich denke man löst den Vertrag in beiderseitigen Einverständnis auf.

  • Immerhin holte man ihm vom Markt. .....bevor. .... weist ja.

  • Immerhin warens es keine 800.000 Euro wie für Ziegler..aber wir habens ja...da kann man sich mal nen 800.000er Fehlgriff leisten...vor allem wenn man einige Jahre zuvor sich einen 2,5 Millionen Fehlgriff aus Israel leistete

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso ist er komplett außen vor? Er war nicht schlechter als andere auf dem Flügel. Strahlte wenigstens mal Torgefahr aus.


    Diese Personalpolitik ist nicht mehr auszuhalten.

  • ich kann dir nur schildern was ein user der regelmäßig die spiele der a-jugend sieht,über ihn schreibt.


    er hat schon vor monaten angedeutet dass er hofft,dass der junge mal ne chance bei den profis bekommt.
    scheint ein zentraler mittelfeldspieler zu sein,der über sehr gute technische fähigkeiten verfügt und dazu
    außerordentlich torgefährlich.da er ja jetzt im u18 dfb kader auftaucht,scheint sich das zu bestätigen.