Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • Das "dicke Kind" kann aber ganz flott Fußball spielen. Wenn man überlegt, was da nach dem ersten Spiel noch für Häme rüberkam. Wenn er sich weiter so steigert, bin ich verdammt froh, dass wir Matmour nicht behalten haben.

  • offensichtlich hat der junge ein paar kilos verloren,was seinem spiel entgegen kommt.
    so langsam kann er auch mit der härte in der 2.liga umgehen.wenn der mal physisch auf
    hohem niveau angekommen ist,werden wir noch mehr freude an ihm haben.


    Und vor allem ist es ein Außenbahnspieler.. die Leistung gestern kommt wohl sehr nah an seine 3t Liga Einsätze in der letzten Spielzeit und man hat gemerkt dass er da zu den Besten seiner Art gekürt wurde.
    Was beieindruckt ist die Zusammenarbeit mit seinem Hintermann.
    Zimbo steht durch ihn hinten deutlich sicherer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()