Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • der junge ist alles, nur kein spieler für die außenbahn.dafür ist er viel zu langsam.
    wo war er heute,wenn die rechte außenbahn unbesetzt brach lag.


    man kann von matmour halten was man will,aber mit ihm gabs wenigstens
    einige vernünftige aktionen.

  • und in ihm hat man also ein talent erkannt,dass es wert war so hartnäckig an einer verpflichtung zu arbeiten.
    und außenspieler soll er auch noch sein?ich frage mich wer den gescoutet hat.notzon wars bestimmt nicht.

  • Stand heute nicht tauglich für die 2. Liga. Hab kein Spiel der Preußen gesehen, wenn so einer aber einer der besten Außen der 3. Liga sein soll....Viel zu langsam und im 1gegen 1 total harmlos. Görtler hat in 5 Minuten nach dem Wechsel mehr gerissen als er in der gesamten 1 Hälfte. Das Gegentor....in der D-Jugend wirst für so nen Klärungsversuch ausgewechselt.

  • Schön aufgelegt für den Löwen....sonst ? Nichts zu sehen von ihm, gar nichts. Wie ich damals schon sagte, totaler Panikkauf. Wieder Kohle zum Fenster raus geworfen aber auch das gehört zu unserer Tradition. Wenigstens bleiben wir uns treu.

  • Das Gegentor....in der D-Jugend wirst für so nen Klärungsversuch ausgewechselt.

    Das wollte ich auch gerade schreiben! Mein C-Jugendtrainer hatte uns für sowas 10 Extrarunden laufen lassen und wenn's im Spiel geschah, ausgewechselt und beim nächsten Spiel zuschauen lassen! Sowas geht gar nicht! Ball in's Seitenaus, auch wenn's unspektakulär aussieht, Hautsache weg vom Tor und nicht in die Mitte zum Gegner! X(