Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • was ist denn mit dem Burschen?
    Verletzt oder einfach nur Außen vor?
    Er war in der 3ten Liga einer der Besten auf seiner Position, da muss es zumindest doch bei so einem schlechten Kader zumindest für die Bank reichen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht hat er was gelernt und wurde damit aussortiert. Lernfähige Spieler brauchen wir nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • War gestern auch nicht bei der U23 dabei und trainiert schon ein paar Tage lang nicht mehr im Team. Zuvor hatte er ja angeblich nen Grippe Virus?
    Kann ja eigentlich nur bedeuten dass wir mit den Verhandlungen eines RV schon ziemlich weit sind und er seinen Abgang mit wem auch immer verhandelt?


    Wie von Vielen vermutet sind dann die Last Minute Einkäufe im letzten Winter mal wieder nach üblichem Muster verlaufen....Das geld hätte man sich sparen sollen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sehe ich auch so Buggy. Und man macht sich dieses mal Gedanken wie man die Mannschaft sinnvoll verstärken kann und muss, es besteht Handlungsbedarf. Deswegen muss nun noch das oder und andere getan werden.


    Nur sieht man mal an wievielen Stellen am Kader rum gebastelt wurde ohne das es wirklich effektiv was brachte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Buggy: Genau das muss grosse Sorgen machen, wir haben mit dieser Art von Transferverhalten bisher nie Erfolg gehabt und eigentlich ist das auch nachvollziehbar, es sei dann man hat die Kohle einen absoluten Superstar zu kaufen. Aber: Selbst Spieler dieser "Top" Kategorie brauchen meist Eingewöhnungszeit und die können wir leider nur schwer einräumen. Sollte man einen schlechten Lauf in der Liga bekommen dann muss man sehen was passiert.
    Sogar das Muster der Spielereinkäufe scheint irgendwo ähnlich wie in der Vergangenheit... man kann nur hoffen, dass das gut geht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Mannschaften wie der FCK müssen leider warten, bis sich keine besseren Vereine für die Spieler interessieren, sprich Vereine die mehr Geld zahlen. Das wird bei uns immer so kurz vor knapp nur noch laufen. Der große Unterschied den ich zu den letzten Jahren sehe ist, dass wir einen Mann als sportlichen Verantwortlichen haben, der schon bewiesen hat, dass er mehr als heiße Luft verströmt.


    Hoffentlich täusche ich mich nicht. Weitere Transfererfolge ala Kuntz verkraftet der Verein nicht mehr allzuviele.

  • @Buggy
    Pich und Piossek waren sogar Sommertransfers, beide kamen am letzten Tag der Transferperiode um unsere Probleme auf der Außenbahn zu beheben. Pich verlieh man ja bekanntermaßen im Winter wieder und Piossek fiel mehr aus als dass er spielte. Unter Fünfstück kam er ja quasi gar nicht mehr zum Einsatz.