Nach Heimschlappe in die Grauzone gestürzt

  • die Schlangenlinie, die der Verein da fährt, ist wohl letztendlich darin begründet, dass man sich finanziell über Wasser halten muss und somit die Philosophie dahingehend anpasst, wo aktuell irgendwelche Löcher gestopft werden müssen.


    Meiner Vermutung nach haben Coach und Sportdirektor das zu tun, was der VV vorgibt. In soweit sind sie irgendwo schon arme Schweine, bekommen das Elend aber gut bezahlt.


    Ob sich durch deren Ablösung etwas ändern ? Nie im Leben. Da müsste man wohl tatsächlich eine Ebene höher anfangen. Ob dann aber der Messias kommt, der den Verein in Zeiten von Investoren, Mäzen oder Großsponsoren wieder konkurrenzfähig macht, glaub ich weniger.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die Aussage von Schupp ist eine Frechheit. Wir haben mitnichten eine der jüngsten Mannschaften der Liga. Auf dem Platz gestern standen mit Löwe, Heubach, Karl, Ring, Jenssen, Halfar gestandene Spieler. Piossek ist auch keine 18. Pritsche spielt auch schon ein paar Jahre 2.Liga.


    Vucur hat kein Zweitliganiveau. Der darf so langsam sich mal ne Pause gönnen. Leider ist der Backup Mockenhaupt genauso wenig geeignet. Das hat er letzte Saison bei Absteiger Aalen gezeigt. Wird Zeit, dass unser 800000 Euro Sinnlostransfer mal in der IV ran darf.


    Diese Mannschaft hat seit Jahren kein System, keinen Kopf, keinen echten Konkurrenzkampf. Es spielen immer wieder dieselben Leute den gleichen Mist. Ein RIng und ein Karl und ein Vucur hätten schon nach Heidenheim rausgemusst.


    Unsere Kreativität lastet einzig und allein auf Halfar. Der ganze Kader ist katastrophal zusammengestellt. WIrd Zeit, dass Runjaic und Kuntz ihren Hut nehmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das eigentliche problem ist doch: die fans dachten vor der saison, man könne mit diesem kader aufsteigen, was durch solche aussagen von schupp -der kader sei qualitativ besser als letzte saison - noch befeuert wurde, und jetzt ist jeder pissed, weil nur wenige leute hier im forum die wirkliche stärke des kaders realistisch einschätzen konnten!
    und cc muss die suppe auslöffeln und kann den ansprüchen der fans niemals mehr gerecht werden, selbst wenn er am ende eine leistungsgerechte platzierung irgendwo im mf erreichen würde....ne üble abwärtsspirale, die nur mit seiner vorzeitigen entlassung enden kann...
    meiner meinung nach bringt aber auch ein neuer trainer nichts, denn der kader gibt einfach nicht mehr her als den von mir prognostizierten platz 6-10!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ein neuer Trainer ist übrigens nicht einfach zu finden. Zumindest nicht einen, der uns sowohl kurzfristig als auch Langfristig hilft.


    Mehmet Scholl.
    Genau unser Profil.


    Finde ich.

  • Irgendwie kommt mir das vor wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.... beides ist Sch...


    Kann es sein dass sich 2005 wiederholt-- wo jemand von einem Defit an Durchblick gesprochen hat --

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nächste Woche gegen Bochum werde ich mir das Spiel nicht ansehen!


    Das Stadion von Bochum liegt ca. 20 Autominuten von mir entfernt und ich habe dort ganz in der Nähe einen Tiefgaragenplatz. Seit 1995 waren mein Sohn und ich in jeder Saison (sofern Beide in der gleichen Liga spielten) bei diesem Spiel. Unabhängig voneinander haben wir Beide beschlossen uns dieses Jahr das Spiel nicht anzuschauen. Obwohl wir (wie jedes Jahr) wieder Sitzplatz-Freikarten für den Gästeblock bekämen!


    Es reicht uns!

  • Das nächste Spiel werden sich nur extrem masochistische Fans anschauen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich war lange kein Freund von der Idee Runjaic zu ersetzen. Letzte Saison hatten wir Probleme gegen Mannschaften, die gemauert haben. Die Probleme haben wir dieses Jahr wieder. Aber diesmal haben wir auch Probleme gegen Mannschaften, die offensiver spielen.

    Eines muss man unserer "Mannschaft jedoch zugute halten, sie haben's probiert, waren stets bemüht und Freiburg agierte oft mit zwei Viererketten im Abwehrverbund. Vorne lauerten allerdings Petersen und der beste Mann auf dem Platz, Guede, der ja auch beide Tore perfekt vorbereitete! Als Optimist erhoffe ich mir immer wieder, dass es besser wird, aber dennoch habe ich Bammel, dass die Grauzone ähnliche Ausmaße wie 2008 annimmt, deshalb muss dringend etwas passieren, nur was! :/

  • Bei mir genauso. Werde wohl beide Sitzplatzfreikarten meines Chefs nicht annehmen. Die Schmach auf der Arbeit ist schon schlimm genug, da brauche ich die nicht auch noch 2x innerhalb von 4 Wochen im gleichen Stadion.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nächste Woche gegen Bochum werde ich mir das Spiel nicht ansehen!


    Das Spiel ist doch erst am 25.09. und nicht nächste Woche :gruebel:


    @ duke
    Langsam ist es mir egal ob sie es probiert haben, sich stets bemühen. Dabei kommt nix raus. und egal wie das System des Gegners ist, immer ist mind. einer dabei, der uns das Genick brechen kann. Vor wem haben denn die Gegner bei uns Angst? Doch nur vor Kommissar Zufall. Bei allem Optimismus, wir haben gegen KEINE Mannschaft ein wirkliches Mittel. Wir stellen uns auf JEDEN Gegner ein. Aber wer stellt sich auf uns ein? Niemand, weil wir die Schisser sind. Anfangs wars die junge Mannschaft, heute ist es in meinen Augen nur noch peinlich, was da abgeliefert wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"