• Ein erster Premiumpartner ist doch schon auftreten.
    Das ist eben im Moment eine Baustelle an vielen Fronten.
    Ich könnte mir vorstellen, Riesenkampff und Abel sind nur in Sachen FCK unterwegs.

Und ja, blinder Aktionismus scheint ihre Sache nicht zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• neues von BertiKoks von TM wie immer sehr lesenswert.

• Weiß eigentlich jemand aus dem Kopf die kalkulierten Zuschauerzahlen? Die dürften bestimmt nicht erreicht werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• soweit ich das in Erinnerung habe ist der Kalkulierte Schnitt bei 32.000, der wird aber nicht erreicht ;( fehlen wohl schlappe 10.000 X 17 X 20 € = 3.400.000)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• und wir haben ein Liquiditäts- UND ein millionenschweres massives Schuldenproblem. Wer genau zugehört hat, wird sich erinnern, dass Dr. Martin Sester auf der letzten JHV ein Insolvenzszenario für das Jahr 2019 abgefragt hat und Fritz Grünewalt dies als realistische Möglichkeit ganz offiziell bestätigt hat.

Ja, das hat mich auch gewundert.

Klabuster: Wir liegen in ALLEN BEREICHEN hinter den Kalkulationen. Ob Zuschauerzahlen, Catering, TV-Gelder - überall hinter den Prognosen der Lizenzeinreichung.

• Ups, das wirkt sich doch sicherlich finanziell böse aus müsst man meinen wenn man wenigstens die Hälfte der Latten am Zaun hat. Und dann kann das finanzielle Ende näher sein als mancher noch lange nicht denkt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da ist - o wunder - der ehemalige Aufsichtsrat Steinebach zurückgetreten aus dem Planungsausschuss.
    Das ist auch so ein Thema, vielleicht beschäftigt sich ja mal einer mit dem stringenten Handlungsablauf des Wechsels vom AR zum Planer....und was da so dran hängt.

Mal eine Frage: Wenn ein Planungsbüro etwas durchplant, bekommt das Büro dann seine Rechnung anhand der Bausumme abgerechnet?

• Abwarten. Was ist denn jetzt eigentlich mit dem NLZ? War da net ein Baubeginn anberaumt?

Der Baubeginn ist nach hinten verschoben worden. Kann also noch einige Monate dauern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“