Im Prinzip stimmt deine Aussage,kann mir aber nicht vorstellen,daß du das Ernst gemeint hast.

-
-
Reinhard Franke @FrankeReinhard 18 Min.Vor 18 Minuten
Trainersuche beim #FCK: Wie @SPORT1 weiß, haben d. frühere Profi Ciriaco #Sforza u. Ex-#fca-Coach Dirk #Schuster kein Interesse an dem Job.sforza wollte doch unbedingt bei uns arbeiten. nun doch nur heiße luft?
-
@ RedShark
Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Du kannst das! Hab Vertrauen zu Dir!
Erstmal müsste ich einen Lehrgang machen und ein paar Jahre Praxis sammeln. Und dann vielleicht als Assistent irgendwann mal eine Chance zu erhalten. Aber das gibt eh nix. Hab nicht die Voraussetzungen.
Vielleicht wenn der FCK mal wieder Kreisklasse spielt.
-
Wenn das Stimmt, dass Sforza kein Interesse hat, dann bin ich echt enttäuscht. Immer die Fresse aufmachen und sich anbiedern und wenn es darauf ankommt, dann haben solche Leute kein Interesse.
-
@ Tux
Was denkst Du, wer jetzt alles wieder mit irgend welchen Wasserstandsmeldungen hausieren geht! Die Schreiberlinge leben davon, dass sie Zeilen füllen. Was davon letztendlich stimmt oder nicht .... Ruhig Blut!
-
Ich habe habe bewusst im Konjunktiv geschrieben
Und ich will endlich Lothar haben!
-
Oder Björn Hergen Schimpf.....
Die ruhige Art würde dem Verein guttun -
-
In Luxemburg wird der Name Jeff Strasser
als möglicher Nachfolger spekuliert -
Da angeblich Schuster, Sforza und Kauczynski abgesagt haben hoffe ich immer noch auf Breitenreiter oder Luhukay. Vermute aber es wird eher Norbert Meier. Wüsste aber nicht was ich davon halten soll.