7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• offensichtlich ist die Mannschaft (siehe Zeitschinden von Müller) und Runjaic (Wechsel zum Zeit gewinnen) mit dem Unentschieden zufrieden
    Ich bins nicht

und es war über große Phasen ein schlechtes Spiel von uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Diese Mannschaft kann mich mal. Hier auf 1:1 zu spielen ist das Allerletzte. Gegen wen will man denn dann bitte gewinnen, wenn nicht gegen so verunsicherte Löwen? SOrry, aber das geht gar nicht.

Aber das ist dann wieder der rote Faden dieses Vereins.

Nie mal 100%...nie mal netwas durchziehen....nie das Maximum herausholen und vor allem herausholen wollen. Immer schön zufrieden sein. Fürn Arsch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Spiel gedreht? Seit wann haben wir gewonnen? ein 1:1 nach 0:1 ist alles, aber kein gedrehtes SPiel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schade, wär mehr drin gewesen. Wenigstens Spiel gedreht, ist gut für die Moral.

Gedreht haben wir nichts-- wir haben mit Glück einen Punkt gerettet

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• 1:1 gegen 60
    Nächste woche Dienstag kommt Nürnberg
    und am Freitag kommt Bochum wann willst du den mal gewinnen wen es schon gegen 60 nicht klappt