Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

• @ Gonzo

Ich habe ja auch geschrieben vom Profifußball.

Wir werden sehen.

Die damalige Verpflichtung von KR hat mir auch nicht gefallen. Von Beginn an nicht.

Aber es wird wieder alles abgenickt, was Stefan Kuntz so präsentiert.

Man hätte KF bei den Amateuren lassen sollen, und einen Profitrainer verpflichten. Aber dazu muss man ja Geld in die Hand nehmen.

Kuntz spart sich ein Monatsgehalt.

Alles Super!

@mplusk

Mir wird Angst und Bange.

• Jetzt mal im Ernst. Fünfstück ist seit fast 3 Jahren bei uns im Verein. Hätte er keine Ahnung von Fussball, dann wäre er wahrscheinlich kaum Leiter des NLZ und hätte es wieder zu einer angesehenen Einrichtung aufgebaut. Darüber hinaus sind die Ergebnisse der U23 durchaus gut, letztens war ja sogar der Aufstieg in Reichweite.

Ich glaube nicht das die Vereinszugehörigkeit was mit der Ahnung diesbezüglich zu tun hat.
    Das beste Beispiel dürfte wohl bekannt sein.

Ich kenne seine Arbeit nicht, jedoch haut er mich nicht vom Hocker.
    Lass mich gern überzeugen.

Aber, wenn ein Trainer wie Magath auf dem Markt ist uns sich für 200000 in 60 anbieten tut, dann dürfte er auch realistisch für den fck sein.
    Er würde mir gefallen, alleine schon wegen seiner Erfahrung.
    Ich weiß nicht ob es für Fünfstück nicht einfach eine Nummer zu groß ist.

• Ich kenne Fünfstück nicht. Habe aber Bedenken. Einerseits wegen seines Alters. Er ist doch noch recht unerfahren. Andererseits wegen der Vereinszugehörigkeit. Die Gefahr ist da, dass es jetzt einfach so weiter geht.

Aber ich wünsche Ihm alles Gute und viel Glück bei seiner Arbeit. Vielleicht ist er für uns ein Glückgriff und die Mannschaft entwickelt sich zum Positiven.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich kenne seine Arbeit nicht, jedoch haut er mich nicht vom Hocker.
    Lass mich gern überzeugen.

Verstehe ich, geht mir ähnlich. Nur denke ich durchaus, dass er (wie auch Runjaic) seine Qualitäten hat. Ich bin gespannt drauf und hoffe, dass er es zeigen kann, nicht wie Runjaic zuletzt.

• Warum fangen hier eigentlich neun von zehn Posts mit "Ich kenne ihn nicht, habe aber Bedenken" an?
    Merkt ihr noch was?
    Last doch den Mann um Himmelswillen ersteinmal arbeiten. Dann könnt ihr euch immer noch das Maul zerreißen.

• Verstehe ich, geht mir ähnlich. Nur denke ich durchaus, dass er (wie auch Runjaic) seine Qualitäten hat. Ich bin gespannt drauf und hoffe, dass er es zeigen kann, nicht wie Runjaic zuletzt.

Wo hat den KR seine Qualitäten? Wo? Eine Sparmaßnahem des Vereins. Denn ich denke so viel hat er nicht gekostet. Aber von einem Qualitätstrainer zu sprechen haut bei mir den Vogel raus. Er konnte nur ein System spielen und stellte immer wieder Spieler auf die das System nicht spielen konnten.

Er konnte sich doch nicht einmal vernünftig ausdrücken.

• Ich denke man kann sich einigen, dass es mutig ist Fünfstück zu befördern und in der Situation nicht einen gestandenen Mann zu holen. Ob der Mut belohnt wird, dass werden wir sehen. Einschätzen kann das von uns vorher wohl kaum einer. Aber ein Forum ist ja auch dazu da, dass man mal seine gefühlte Meinung los wird.
    Ich bin in diesem Fall irgendwie gefühlslos. Ich hoffe einfach nur, dass Fünfstück die Mannschaft so weit bekommt, dass wir eine solide Saison spielen.