Konrad Fünfstück als neuer Cheftrainer vorgestellt

• vor allem ist es mal wieder die kostengünstigste variante!
    fünfis arbeit bei den "amateuren" in ehren, aber kann er dem fck in dieser situation wirklich helfen?!
    ich wäre da vorsichtig, normalerweise bedarf es jetzt eines trainers mit erfahrung, denn die situation ist durchaus schwierig und könnte bis zur länderspielpause prikär geworden sein - und was ist dann? als interimscoach hätte ich ihn begrüßt, aber so hoffe ich, dass man sich da kein weiteres dickes ei gelegt hat....

andererseits spricht für ihn gerade die arbeit in der u23, er kann mit jungen spielern, bringt vielleicht den ein oder anderen mit hoch, der den lahmen typen beine macht, kennt den verein, braucht keine eingewöhnungszeit, vielleicht ist er der typ, der ins kalte wasser geworfen werden kann...nicht für mich zu beurteilen...
    ich hoffe wirklich das beste!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich frage mich, warum es mir als Optimist scheißegal ist, wer dort oben die Protagonisten trainiert! :sleeping: Dieses Prozedere erleben wir schon seit vielen Jahren und die Halbwertszeit unserer Übungleiter ist um einiges geringer, als die einer Spargelpflanze!

• Den einzigen negativen Punkt sehe ich in einer etwaigen Demotivation für die 2te Mannschaft!
    Er ist genau so eine Wundertüte im Abstiegskampf, wie jeder andere mögliche kurzfristige Trainertransfer.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wo hat den KR seine Qualitäten? Wo?

Ich denke wenn wir jetzt darüber diskutieren, werden wir nicht mehr fertig. Runjaic jede Qualität abzusprechen finde ich schlichtweg falsch. Er hat mit dem FCK zweimal Platz 4 belegt und ansehnlichen Fussball gezeigt, wenn auch nicht konstant und letztlich auch nicht erfolgsorientiert. Davor bei Duisburg und Darmstadt hat er dagegen durchaus wichtige Erfolge gefeiert. Und konkret liegen seine Qualitäten, zumindest wird das immer wieder von allen Seiten gesagt, in der fussballerischen Analyse und dem taktischen Verständnis.

Weiß man schon etwas über die Vertragsdauer? Hoffentlich nur Cheftrainer bis zum Saisonende.

Es wurde gesagt, dass erstmal mündlich vereinbart wurde, dass Fünfstück als Cheftrainer agiert. Da gibt es noch keine vertragliche Basis und dementsprechend auch keine Vertragslaufzeit. Ich denke das wird dann noch folgen. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2017.

• :teufel: Bei Mainz 05 wird immer alles als richtig empfunden - bei uns im Forum erwartet man schon wieder den negativen Fall.
    Lasst ihn doch mal machen, bevor ihr in Panik verfallt.
    Vielleicht ist ein getuchelter, gekloppter Schmidt in der Fünfstückhülle ! Auf geht's !!!

• Ich glaube jeder hier gibt Ihm eine faire Chance. Aber die Umstände und Begleiterscheinungen lassen einen nicht jubeln.

Sollte SK zudem die Unwahrheit gesagt haben bezüglich des Rücktritts (vielleicht wars doch ne Entlassung) und der Bewerbungen bei Hannover und Nürnberg wäre es untragbar für den FCK, dass ein Herr Kuntz noch den Vertrag mit Fünfstück aushandelt. Zumal ja auch Schupp geopfert werden soll.

Ich hoffe jedenfalls für Ihn, dass er Erfolg hat.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"