Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • @Hoschy: Wenn in diesem Fall deine Informationen wieder einmal passen sollten, dann sehe ich für die kommende Saison rabenschwarz, denn auch über das Standing von 5Stück in der Mannschaft wurde bereits ausreichend geschrieben.


    Wenn man dazu sieht welches Chaos bei den Aufstellungen (da wird locker zwischen Tribüne und Startelf rotiert), auf dem Platz und den Aus- und Einwechslungen herrscht, dann wird es mir nun richtig Angst und Bange. Der Etat schrumpft und es werden sicher keine namhaften Verstärkungen im Team möglich sein, umso wichtiger ist ein Trainer mit einem klaren Plan, einer klaren Aussenwirkung, der die vielbeschworene Aufbruchstimmung auf dem Rasen erzeugen kann. Wenn die neue Führungsriege macht und tut, die Mannschafrt aber weiterhin "Grütze" spielt, dann werden die erhofften Zuschauermassen in unserem Stadion ausbleiben.
    Eine Euphorie zu erzeugen, dazu ist ein 5Stück in meinen Augen nie und nimmer in der Lage, für mich ein ganz schlimmer Typ an der Seitenlinie! Sein mehr als peinlicher Auftritt neben Rangnick wird mir neben dem "Defizit an Durchblick" Wieschemann, als ein negatives FCK TV "Highlight" ewig in Erinnerung bleiben.
    Wenn man irgendwoher noch ein paar Euronen auftreiben sollte, dann bitte für einen vernünftigen Coach!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Alles, was der neue AR und Vorstand jetzt angehen ist auf Kontinuität ausgelegt.



    Das ist in meinen Augen mit Fünfstück nicht möglich, weil dieser kein Konzept hat. Weder was das Spielsystem angeht, noch was den Aufbau und die Integration von neuen, jungen Spielern angeht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es ist ja nicht so, dass man nicht suchen würde.
    Und das ist ja auch nicht zu verheimlichen.


    Fünfstück ist allein aus dem Grund für mich schon irreversibel beschädigt....


    ich bin ja auch für einen Wechsel.


    Aber der muss sich bezahlt werden,

  • Nach dieser Serie von 6 Siegen ohne Niederlage wird es wohl kaum möglich sein, Fünfstück zu entlassen.
    Da würde sich Stöver schwer tun, das zum jetzigen Zeitpunkt zu begründen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Es waren zwar keine 6 Siege ohne Niederlage ,aber das macht es wirklich nicht leichter ihn zu entlassen.
    Ich hoffe das man sich von diesen letzten Ergebnissen nicht blenden lässt und richtig reagiert.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Nach dieser Serie von 6 Siegen ohne Niederlage wird es wohl kaum möglich sein, Fünfstück zu entlassen.


    Na, dann hat er ja Glück, dass bei den 6 Siegen keine Niederlagen dabei waren...


    Aber ja, nur das Ergebnis zählt. Scheiß auf Taktik oder Talentförderung.


    Das Einzigste, was Fünfstück retten kann sind die leeren Kassen des FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nach dieser Serie von 6 Siegen ohne Niederlage wird es wohl kaum möglich sein, Fünfstück zu entlassen.
    Da würde sich Stöver schwer tun, das zum jetzigen Zeitpunkt zu begründen.


    na 4 Siege und 2 Unenschieden sind auch 6 Spiele ohne Niederlage.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach dieser Serie von 6 Siegen ohne Niederlage w


    Sorry, ich meinte natürlich 6 S p i e l e ohne Niederlage.
    Aber manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens.


    Vor allem wird man sich schwer tun, zu begründen, warum man Geld ausgibt ohne derzeitige Notwendigkeit --- und dann ev. Schwarz von Sandhausen holt. Bürgt der wirklich für mehr Qualität?
    Was wäre, wenn der zu Beginn der nächsten Saison ein paar Niederlagen einfährt?
    Dann dürfen wir mit der Forderung nach der nächsten Trainerentlassung rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()