@Hoschy: Wenn in diesem Fall deine Informationen wieder einmal passen sollten, dann sehe ich für die kommende Saison rabenschwarz, denn auch über das Standing von 5Stück in der Mannschaft wurde bereits ausreichend geschrieben.
Wenn man dazu sieht welches Chaos bei den Aufstellungen (da wird locker zwischen Tribüne und Startelf rotiert), auf dem Platz und den Aus- und Einwechslungen herrscht, dann wird es mir nun richtig Angst und Bange. Der Etat schrumpft und es werden sicher keine namhaften Verstärkungen im Team möglich sein, umso wichtiger ist ein Trainer mit einem klaren Plan, einer klaren Aussenwirkung, der die vielbeschworene Aufbruchstimmung auf dem Rasen erzeugen kann. Wenn die neue Führungsriege macht und tut, die Mannschafrt aber weiterhin "Grütze" spielt, dann werden die erhofften Zuschauermassen in unserem Stadion ausbleiben.
Eine Euphorie zu erzeugen, dazu ist ein 5Stück in meinen Augen nie und nimmer in der Lage, für mich ein ganz schlimmer Typ an der Seitenlinie! Sein mehr als peinlicher Auftritt neben Rangnick wird mir neben dem "Defizit an Durchblick" Wieschemann, als ein negatives FCK TV "Highlight" ewig in Erinnerung bleiben.
Wenn man irgendwoher noch ein paar Euronen auftreiben sollte, dann bitte für einen vernünftigen Coach!