Deine Ernsthaftigkeit
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Das ist harte Realsatire.....
-
dein hundebild muss weinerlicher werden! definitiv
-
Leute ich sag nur Effenberg steht bereit. Man muss nur schnell zugreifen und ihn vom Markt nehmen
-
Pass auf net das er das liest...
-
Falls wir mal einen neuen Trainer Brauchen hier ist eine Kleine hilfe damit es vieleicht es mal schneller geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Falls wir mal einen neuen Trainer Brauchen hier ist eine Kleine hilfe damit es vieleicht es mal schneller geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sind ja interessante Namen dabei.
Benitez, Mourinho, etc.. Auch mit "Stallgeruch" sind welche dabei Briegel, Wolfgang Seel, Sascha Koch, Rainer Hollmann, Friedhelm Funkel,Uwe Fuchs, Bernhard Winkler, Fritz Fuchs, Marcel Witiczek, Erhard Hofeditz, etc.. Auf Seite 7 habe ich aufgehört.Interessant finde ich Uwe Rössler. In England hatte er als Spieler und Trainer Kultstatus. Das weiß ich von meinen fußballverrückten, englischen Kollegen, die großen Respekt vor seiner Leistung haben.
-
Jos Luhukay wäre eigentlich der richtige Mann für den Aufstieg. Der führt uns wieder hoch. Dazu muss man halt mal Geld für den sportlichen Bereich in die Hand nehmen.
-
Jos Luhukay wäre eigentlich der richtige Mann für den Aufstieg. Der führt uns wieder hoch. Dazu muss man halt mal Geld für den sportlichen Bereich in die Hand nehmen.
Entweder eine arbeitsloser Trainer will arbeiten oder er lässt es sein. Wenn ein solch ruhmreicher Verein wie der FCK ruft, kann man eigentlich garnicht nein sagen! pfeif22x18.gif -
Luhukay mag ich zwar nicht, aber eine mittelfristige Lösung wenn man den Aufstieg anpeilt könnte er durchaus sein.