dann bleib zu Hause...
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Die Leute haben Blut geleckt und gehen auf alles los
was nicht in ihrem sinne ist!
bist du anders? Auch nur ein Stück? Kann hier irgendeiner auch nur den Hauch von Kritik an Kuntz äussern, ohne dass DU auf IHN losgehst?Bissel arg bigott gerade.
-
Natürlich wünsche ich mir eine Siegesserie, einen ungefährdeten Klassenerhalt, Erfolg für den Verein, ein variables Spielsystem, Auswärts Konter, Heim Sturmlauf, einen Klasse Arbeiter 5Stück ..... und da ich eh momentan in Essen bin, geh ich heute abend zum Spiel, ganz ohne Erwartungen, ausser Bratwurst .......
-
wie siehst du seine spielanlage
gehts bei ihm auch um ballbesitz und quergeschiebe.lässt er pressing spielen?es war zu hören,dass sich seine und die art fußball von runjaic, ähneln.
Seine Spielanlage war bei den Amas, das er sich auh mit einem 4:0 oder 5.= nicht zufriedengab und noch ein Tor wollte.
Die Mannschaft war so eingestellt das sie nicht hektisch wurde, egal wie stark der Gegener auch war, sondern ruhig und besonnen ihren Stiel spielte und auch zum Erfolg dadurch kam.
Ich weiß das WIR UNS auf einen schönen, erfolgversprechenden Fußball einstellen können. Natürlich braucht er ein paar Trainingseinheiten um das auch umsetzen zu können. -
Glückwunsch zum Einstand! Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Pressing, Kampf und Leidenschaft. So wollen wir unseren FCK immer sehen. Das Anfeuern an der Seitenlinie war mega.
-
ja man sah und merkte er wollte immer emhr und gab sich nie zufrieden mit dem Ergebnis. So soll es auch sein, da macht zuschauen Spaß
-
eine ganz andere körpersprache,anfeuern und motivieren,dann auch mal laut werden
wenns nötig ist.abklatschen für die gute halbzeitleistung,sowas motiviert.man erkennt
auch seine pädagogische ausbildung. -
Er hat sich vor allem getraut seine taktischen Vorstellungen umzusetzen. Defensiv stabil stehen, ruhig bleiben, auf Konter lauern. Wenn wir mal den Ball schlagen musste konnte Colak immer stören oder gar etwas rausholen. Das hatte schon Hand und Fuß und war vor allem genau das richtige Mittel, um die Bochumer vor große Probleme zu stellen. Die ersten 5 Minuten wusste Bochum noch durch das Mittelfeld zu kommen, dann erst wieder in der Schlussphase. Zwischendrin wars von uns ein gutes Spiel, stark im Zweikampf und immer bissig. Fünfstück hat spielen lassen, was die Spieler auch können.
-
bist du anders? Auch nur ein Stück? Kann hier irgendeiner auch nur den Hauch von Kritik an Kuntz äussern, ohne dass DU auf IHN losgehst?Bissel arg bigott gerade.
Scheinheiligkeit kann man mir nicht vorwerfen, sondern eher das ich etwas wahres vorziehe und deshalb
so reagiere!
Ich fische auch nicht im Trüben und streue Behauptungen aus 7-20er Hand..
Lass mir einfach meine Meinung,mehr möchte ich nicht! -
Seh ich auch so. Das war für mich grad der goldene Satz
"Konrad Fünfstück hat spielen lassen was die Spieler auch können."
Eigentlich mag ich das Spiel von Runjaic ja lieber mit hoch stehender Abwehr und Forechecking und viel Ballbesitz. Aber was bringt's wenn die Spieler zu schwach sind diese Strategie umzusetzen. Wir haben dieses Jahr nunmal eher eine Kontermannschaft. Das hat man bisher vor allem in den Hrimspielen gesehen wo wir uns deutlich schwerer getan haben mit dem eigenen Spielaufbau. Und das hat Konrad erkannt und hat er umgestellt. Insofern alles richtig gemacht. Das nächste Heimspiel sollte aber spannend werden. Bin mal gespannt was sich Konrad da einfallen lassen wird.