Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Lehn mich mal provokativ aus dem Fenster und erwähne mal knappe 5 Mio Transferüberschuß die noch nirgends wieder aufgetaucht sind :undwech:


    Aber Spaß beiseite. So wie ich Fünfstück einschätze macht er es, weil er ein Ziel verfolt. Er möchte erfolgreich sein. Er brauchte den Trainerposten nicht unbedingt. Aber wie er sich gibt, wie er spricht deutet es drauf hin, dass er die Taktik und das System vorgibt.


    Vielleicht dauert es deswegen auch so mit den Neuigkeiten um Schupp, weil Fünfstück Ihn behalten wollte und Kuntz nun nach nem Eiertanz sucht um aus der Nummer wieder rauszukommen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei mir wäre das so wenn Herr Kuntz zu mir käme und mir Vorschriften machen wollte: "Wenns Ihnen net passt wie ich trainiere dann müssen Sies eben selber machen, ich bin dann mal wech"

  • Also wenn einem Regionalligatrainer, der weder als Spieler noch als Trainer besondere Erfolge vorzuweisen hatte, ein Job angeboten würde, wo er ein Mehrfaches als bisher verdient - mit der Chance bundesweit auf mich aufmerksam zu machen - dann wird er mit Handkuss zugreifen und keine Bedingungen stellen.

  • Alle die Fünfstück vorwerfen, dass er keinerlei Bedingungen gestellt hat und den Job einfach so angenommen hat unterstellen ihm damit direkt gelogen zu haben.


    1. Er hat selbst gesagt, dass er Bedingungen hat
    2. Er hat gesagt, dass er schon andere Angebote hatte und die abgelehnt hat.


    Irgendwie scheint Misstrauen das Übliche zu sein. Ich gehe - so lange man nichts anderes hört - erstmal davon aus, dass er nicht gelogen hat.

  • Also wenn einem Regionalligatrainer, der weder als Spieler noch als Trainer besondere Erfolge vorzuweisen hatte, ein Job angeboten würde, wo er ein Mehrfaches als bisher verdient - mit der Chance bundesweit auf mich aufmerksam zu machen - dann wird er mit Handkuss zugreifen und keine Bedingungen stellen.


    und auch hier wieder: Haltlose Behauptung, die in irgendeinem Hirn entstanden ist. Warum sollte er nicht anders sein, als es in dein heile Weltbild passt? Ich warte übrigens immer noch auf eine Entschuldigung für deine miese Beleidigung...... Aber schwamm drüber. Genauso habe ich dich eingeschätzt. Selbst rumreiten wie eine Wilde und das Forum verlassen, aber dann solche Klöpse raushauen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du wieder die Beherrschung verlierst :lol:

  • Da ich Fünfstück unterstelle, dass er durchaus Intellekt besitzt - was in diesem Gewerbe durchaus nicht so verbreitet ist (nein, ich meine damit keine rhetorische Schulung) - kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sehr genau geblickt hat, was auf dem Berg abgeht und in welcher Situation sich SK befindet.


    Ja, ich kann mir sehr vorstellen, dass Fünfstück Bedingungen gestellt hat!


    Was hatte er zu verlieren? SK würde einen Teufel tun, um auch noch ein Fass beim Trainer der Zweiten und Leiter des NLZ aufzumachen. So blöde wäre SK nicht!